- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
im Hotel angekommen, schreit diese Anlage nach Urlaub! Sehr schöne Anlage das war’s aber auch! Nicht zu empfehlen- Nie wieder !
Unser Zimmer sollen sich war ganz in Ordnung! Sauberkeit ? naja semi! Das Zimmer ist ausgestattet mit einem kleinen Fernseher und mit einem Safe, den man dazu buchen kann für drei Euro am Tag! Zurück zur Sauberkeit: Benutzte Handtücher / Duschtücher wurden zum reinigen des Zimmers sowie Balkon benutzt! die Matratze ist etwas härter, wer ist mag schläft wie ein Baby drin.
Gastronomie - gutes Essen ?? Wohl eher Labor für Lebensmittelvergiftungen! Nicht nur ich war betroffen ! Das Essen war teilweise bis gar nicht durch. Man sagte uns, man könnte in Griechenland auch gut Fisch essen! Guter Fisch? Wohl eher weniger vergammelt und gegrillt, war hier die Devise. Das einzig positive, was man sagen könnte, dass auch Rücksicht auf Veganer genommen hat! Das Buffet an sichtbar, gut aufgestellt, allerdings keine Ordnung! war immer stets ein Gerangel und ein geschubse ! Angetanztes essen wurde zur Pizza Margherita verarbeitet z.B.
Service an sich war ganz in Ordnung das Personal hat stets ein Lächeln auf der lippenfreundlich und auf Nachfragen Bezug auf Lebensmitteln haben Sie einen weitergeholfen und auch gebracht. naja, leider wurde man auch im Urlaub nicht bedient aber das wäre meckern auf hohen Niveau zu Anfang wussten wir nicht, dass wir uns selbst die Getränke holen sollen. Als dann eine Kellnerin (naja Thekenkraft) an unseren Tisch kam die leeren Gläser mitnahm bestellte ich bei ihr. Daraufhin lachte Sie und ging weiter.
zu Anfang Urlaubs sind wir 2 Stunden zum Hotel gefahren (ca 33 km) hätte man mit Taxi fahren wollen, hätte man 60 € zahlen können. Nach dem Flug und der extrem langen fahrt wollten wir bisschen spazieren gehen aber nichts da ! Spazieren gehen nichts ! Nächst gelegener Ort ist drei Kilometer entfernt. Mit einer Älteren Dame nicht machbar mit dem taxi (10€ für drei KM !) Das Kiosk gibt direkt am Hotel. Ist super sehr zu empfehlen. Super liebe Frau die da arbeitet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
dem Hotel gibt es einen schönen Fitnessraum mit Neumodischengeräten für die ganzen Fitness verrückten. ebenfalls gab es ein gutes Wellness. Angebot, Liebes Personal. Jetzt zur Animation: Naja, welche Animation? Wohl eher eine Kinderparty! Somit nichts besonderes. wir Darten ganz gerne hierzu wurde nie aufgerufen. Es wurde nicht rumgelaufen gefragt, wer mitspielen möchte. Zudem ist einem auch die Lust vergangen, da die Dartscheibe an der Wand an dem Kinderpool stand. Heißt keine stuhle kein Tisch keine Animieren !! Langweilig !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Lisa, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Unser Bestreben ist, dass ausnahmslos alle unsere Gäste nur positiv auf ihren Urlaub bei uns in Malia zurückblicken. Seien Sie versichert, dass ganz besonders das Wohlergehen unserer Gäste und ein vorbildlicher Service in allen Bereichen des Hotels immer für uns immer an erster Stelle stehen. Leider sind Sie, wie beschrieben, in Ihrem Urlaub krank geworden. Wir können uns vorstellen, wie unangenehm das für Sie war. Dies ist allerdings nachweislich nicht auf die Verpflegung oder auf fehlende Hygiene im Hotel zurückzuführen. Ein externes Unternehmen entnimmt und analysiert in überdurchnittlich hoher Frequenz Proben u.a. vom Essen, dem Wasser und den Getränken. Die Ergebnisse entsprechen den strengen vorgegebenen Werten. Außerdem werden alle öffentlichen Bereiche regelmäßig gewissenhaft gereinigt und desinfiziert. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen u.a. diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch zahlreiche leckere warme und kalte internationale Gerichte. Spezialitäten dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die wir unseren Gästen - genau wie alle anderen Speisen- mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereiten. Für grosse Abwechslung sorgen zudem auch u.a. auch unsere verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Eine einwandfreie Ausstattung gehört selbstverständlich auch zu unseren hohen Qualitäts-Standards. Wir haben bereits unser verantwortliches Team der Haustechnik über Ihre Anmerkungen informiert um entsprechende Überprüfungen vorzunehmen. Jeder Kommentar bietet uns die Möglichkeit, herauszufinden, ob unsere stetigen Verbesserungen den gewünschten Anklang bei unseren Gästen finden. Daher danken wir Ihnen vielmals für Ihre konstruktiven Worte sowie für Ihr Lob; beides ist für uns von großer Bedeutung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie unser Hote nicht weiterempfehlen. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Carolina Mare