- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren Mitte/Ende August 2025, 2 Erwachsene und 2 Teens. Personal, Strand und Meer waren top. Wir waren zum 3ten Mal da, angeblich Stammgäste! Wir sollten im voraus einen Zimmerwunsch äußern, dieser wurde nicht berücksichtigt, im Gegenteil. Das Zimmer war sehr klein und das Bad mit einer Person schon voll,beim Duschenstand alles unter Wasser. Der Kühlschrank war lauter, als die Klimaanlage. Diese konnte man nicht benutzen, weil sie genau über dem Hochbett installiert war! Nach Zimmerwechsel war auch der Kühlschrank so laut, dass wir diesen ausstecken mussten. Das Zimmer war ein Doppelzimmer, wo nachträglich das Hochbett rein geschoben wurde. Der Nachtschrank wurde auf der Seite plaziert und das Hochbett vor die Steckdose und dem Nachtlicht geschoben. Beim Essen ist man sich vorgekommen, wie in einer Bahnhofskneipe. Voll und stickig. Man musste anstehen um etwas zum Essen zu bekommen und meistens war es dann leer. Chaotische Zustände und schlecht organisiert. Essen war auch nicht gut. Leider werden wir dort nicht mehr Urlaub machen. Zu teuer für das was man bekommt.
Essen war nicht Abwechslungsreich. Es lebe die Fritteuse!
Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Stefanie, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Es ist wichtig für uns, dass unsere Gäste sich in ihren Zimmern wohlfühlen und wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und des Badezimmers sehr ernst. Schade, dass Sie nach dem Zimmerwechsel nicht zufrieden waren. Es ist bedauerlich, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Gastronomie gemacht haben. Wir bemühen uns, eine ausgewogene und abwechslungsreiche Küche anzubieten und es ist schade, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten und leider keine Kenntnis darüber hatten. Wir bedauern, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr bei uns Urlaub zu machen. Unsere Gäste und insbesondere unsere Stammgäste sind uns sehr wichtig und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Engagement für Qualität und Komfort überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Carolina Mare