- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht beim betreten einen netten Eindruck, die Zimmer sind schön. Die Umgebung lädt zu Ausflügen ein. Das Service Personal ist freundlich mit Ausnahme des Empfangs siehe genauere Bewertung unten. Ich werde nicht wieder kommen.
Das Frühstück war super das Abendessen im Rahmen Halbpension war nicht so toll. Man versucht auf hohem Niveau zu kochen aber das gelingt nicht immer. Das ServicePersonal war freundlich. Nach nochmaligen nachfragen beim Personal im Frühstücksraum ist es unser dann doch gelungen zum Geburtstag einem Tisch mit einem Kärtchen auf dem alles gute zum Geburtstag stand zu bekommen. Herausragend freundlich und kompetent war der Barkeeper. Sehr negativ fand ich außerdem daß es am Nachmittag nicht möglich ist ein Stück Kuchen zum Kaffee zu bekommen und daß man den Kaffee an der Rezeption bestellen muss.
Das Personal im Speiseraum war freundlich. Am meisten waren wir vom Barkeeper begeistert der der freundlichste im ganzen Hotel war. Der Empfang war eher unterirdisch. Man wurde von einem genervten Herren empfangen um zu erfahren daß es nicht möglich ist für ein Doppelzimmer 2 Schlüssel zu erhalten. Ansich kein Problem aber der gesamten Wellness -bzw. Poolbereich ist nur mit dem Zimmerschlüssel zugänglich und da beginnt das Problem. Wir waren eine Gruppe von 4 Freundinnen und hatten unsere Anwendungen schon Wochen im voraus gebucht und auch schriftlich bestätigt bekommen. Bei der Ankunft stellte sich heraus daß dir Anwendungen von einer in unserer Gruppe nicht im pc auffindbar war und wie sich später herausstellte sie keine Anwendung bekommen konnte da die Kosmetikerin Sonntags nicht mehr arbeitet und außerdem auch nicht mehr lange dort arbeiten würde. Es wäre schön gewesen wenn man das vorher erfahren hätte damit man noch eine alternative Anwendung hätte buchen können. Es wurde sich nicht einmal beim einchecken entschuldigt oder sich darum gekümmert einen Ersatz zu finden geschweige denn daß uns angeboten wurde daß man sich einfach mal erkundigte was mit der Buchung geschehen ist. Da wir aber nicht nachgegeben haben und weiterhin auf die Behandlung unserer Freundin bestanden haben hat sich wahrscheinlich der chef der Rezeption dazugesellt der uns nach langem hin und her als Entschädigung wenigstens doch noch einen 2. Schlüssel für das Doppelzimmer besorgt. Allerdings konnten wir trotzdem nicht alle eine Anwendung bekommen da mittlerweile alle Termine vergeben waren-höchst ärgerlich da wir auf einem wellness Wochenende waren. Außerdem haben wir im Vorfeld versucht für den Abreisetag heim Frühstück einen bisschen Dekoration uns eventuell eine paar Blumen zu bekommen da eine aus unserer Gruppe an diesem Tag ihren 50. Geburtstag hatte aber es wurde mir am Telefon gesagt daß das nicht möglich wäre man kann keinen Tisch blockieren. Abgesehen davon wurde beim auschecken auch nicht aufs Datum geachtet und gratuliert. Das kenn ich aus anderen Hotels anders. Die Massage in 2 Wellnessabteilung war auch nicht so toll. Am Ende kam es mir so vor als ob die zeit nur noch mit hin und her Vereine abgesessen wurde. Außerdem wurde ich mit meiner Freundin zusammen in einem Raum massiert wir mögen uns gerne aber das muss dann doch nicht sein.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich im Anschluss an Ihren Besuch die Zeit nahmen, um Ihre Erfahrungen ausführlich zu schildern. Die Defizite, die Sie erlebten, sind für uns selbst im hohen Maße enttäuschend und entsprechen nicht der Vorstellung von Servicequalität und dem Anspruch an Gastfreundschaft, wie unsere Gäste es erwarten dürfen. Die Nähe zum Gast und das flexible Eingehen auf Gästewünsche und Reklamationen sind für uns nur natürlich. An Hand der beschriebenen Situationen können wir Ihre Unzufriedenheit nachvollziehen. Erste Recherchen und Gespräche mit den Mitarbeitern haben wir bereits vorgenommen, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Diese werden wir zu jedem Ihrer Punkte fortführen und auch entsprechende Konsequenzen prüfen. Für die Mängel, die Ihnen die Freude an Ihrem Wellness-Wochenende mit Ihren Freundinnen nahmen, bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Gerne besprechen wir die Vorfälle auch noch einmal persönlich mit Ihnen. Kontaktieren Sie unsere Direktion bitte direkt. Wir hoffen, wir erhalten doch noch Gelegenheit, bei einem nächsten Besuch unter Beweis zu stellen, dass der Service wie Sie ihn im Restaurant und an der Bar erlebten, Standard bei uns sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom allgäu resort