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Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholungswochenende
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage. Leider sticht einem der Teppichboden, der sowohl in den Zimmern als auch im ganzen Gebäude (auch im Restaurantbereich) verlegt ist sofort ins Auge. Dieser ist mit Flecken überseht und gibt dem ganzen Hotel ein ungepflegtes Erscheinungsbild. Auch das Resatuarant und den Service können wir leider nicht weiterempfehlen. Insgesamt enttäuschend und entspricht keinem 4-Sterne Superior Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckiger Teppichboden, Bad sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends Fiasko beim Essen. Fleisch war nicht in bestellter Garstufe. Beilagen haben nicht geschmeckt. Für 90 € für 2 Personen erwartet man etwas anderes (Bestellung: 1 Beilagensalat, 1 Suppe, 2 Hauptgerichte) Frühstück entspricht keinem 4-Sterne Superior Hotel. Es gibt nichts, was man nicht zu Hause auch essen würde. Kein Fisch, keine süßen Brötchen, etc. Auch die Auswahl an Wurst und Käse fällt sehr mager aus. Zudem ist keine Beschriftung vorhanden, so dass man als Allergiker Schwierigkeiten bekommt. Eier werden nicht frisch zubereitet. Insgesamt eine Enttäuschung.


    Service
  • Schlecht
  • Beim Frühstück mussten wir die Servicekraft selbst auf einen Kaffee ansprechen, um diesen zu bekommen. Abends beim Essen bekamen wir das Fleisch in der falschen Garstufe. Auch nach nochmaligen Zurückgeben war die bestellte Garstufe nicht erreicht. Ebenso haben uns die Beilagen nicht geschmeckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Besuch als auch für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Es ist für uns ein enttäuschendes Ergebnis zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist und die Qualität des Restaurants und unser Service Sie enttäuschten. Für die beschriebenen Mängel bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten Ihnen versichern, dass das Erlebte nicht unserem eigenen Ansprüchen gerecht wird. Wir werden die Vorfälle mit unserem Serviceleiter und Küchenchef auswerten. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, um Ihre Kritikpunkte direkt mit uns zu besprechen. Wir würden uns freuen, auf die Erlebnisse Ihres Aufenthalts persönlich noch einmal näher eingehen zu können und hoffen, dass es Gelegenheit geben wird, Sie bei einem zweiten Anlauf von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Herzlichst das Team vom allgäu resort