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Harald (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Am 01.09.2023 fand in der "Allgäu Residenz Natur & Spa" ein Betreiber- und Konzeptwechsel statt (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 10/23).
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider noch nicht fertig renoviert. Es fehlt an vielem. Der Blick aus dem Zimmer glich einer Muellhalde! Vom Service her ganz zu Schweigen,in 7 Tagen wurde unser Doppelzimmer nicht gereinigt!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War okey


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und die Mühe, die Sie sich mit dem Verfassen Ihrer ausführlichen Bewertung gemacht haben. Wie wir Ihnen bereits im Laufe Ihres Aufenthaltes mitgeteil hatten, ist das Resort eine Ferienanlage - also viele Ferienwohnungen unter einem Dach; und gerade kein Hotel. Das hat u.a. Auswirkungen auf die Reinigungsintervalle. Dass Ihr Reiseveranstalter und Vertragspartner das ggf. anders kommuniziert hat, bedauern wir sehr. Dass die Eröffnung eines Resorts nicht immer ohne Ruckeln vonstatten geht, muss Ihnen bei der Buchung Ihres sehr günstigen Eröffnungsangebotes bewusst gewesen sein. Haben wir uns gewünscht, dass die Bauarbeiten früher und in besserer Qualität ausgeführt werden sollten? - Darauf können Sie sich verlassen! Leider sind diese Dinge investorenseitig und außerhalb unseres Einflusses. Dem Anschein nach ist es uns auch nicht gelungen, Ihnen zu vermitteln, dass wir die Lage sehr ernst nehmen und um Abhilfe bemüht sind. Schade, dass Sie diesen Ansatz nicht zu erkennen vermochten, obwohl wir mit Ihnen darüber hier vor Ort auch persönlich gesprochen hatten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Nochmals herzlichen Dank und alles Gute!