Wir sind maßlos enttäuscht- hatten von Sonntag auf Dienstag gebucht; und waren absolut nicht zufrieden, haben das beim Checkout auch gesagt, darauf kam gar nichts- weder ein warum, od was lief nicht gut, einfach gar nichts. Die Rezeptionistin hat kassiert und das war’s- hier wär absolut die Möglichkeit gewesen etwas grade zu biegen; aber es war ihr schlicht egal..
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Das Bett war schrecklich- so weiche Matratzen das man gar nicht mehr hoch kommt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten HP, hab vor der Reservierung extra nachgefragt wie es mit dem Buffet so ist, wenn man ein extrem hagliges Kind hat, die Antwort war; Pommes gibt es immer.. Mhm… unsere Tochter hatte an einem Abend ein Butterbrot als Essen; und für das zahle ich HP?
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
Der Barkeeper aus der Abendbar war mit Abstand der netteste im ganzen Hotel. Die Putzfeen waren auch alle sehr freundlich
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- warm
Das Wasser war toll- der Wildbach könnte schneller sein
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Melanie |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

