Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)Österreich
1 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Familie im Dezember 2025
Unser 8. Aufenthalt im Allegria
5 / 6

Wir (2 Erw. + 2 Kinder 6J, 8J) waren nun zum 8. Mal im Allegria und sind wieder mal entspannt nach Hause gekommen. Besonders hervor zu heben - am 6. Dezember hat der Nikolo sogar jedem Kind vor der Hotelzimmertür ein Geschenk dagelassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im Family Bereich ohne Balkon gebucht. Es war stets sauber und gut ausgestattet. Auch das Zusatzbett war sehr bequem.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Man findet alles was man möchte. Uns fehlte es an nichts. Auch Sekt stand täglich zur Verfügung.


Familien

Alter der Kinder

  • 6 - 11

Beliebt bei Kindern

  • Pool
  • Wasserrutschen-Park
  • Das Essen
  • Anderes

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Die Pools in der öffentlichen Therme waren sehr sauber und stets die richtige Temperatur. Besonders das Wellenbecken hat den Kindern sehr gut gefallen. Schade ist und bleibt die Tatsache, dass wir mit Kindern nicht die hoteleigenen Pools benutzen können. Dies hab ich aber bereits dem Hotel persönlich mitgeteilt. Ich hoffe, es ändert sich vielleicht irgendwann einmal. Da die Bereiche kaum besucht sind. Und viele der Hotelgäste ohne Kinder die öffentliche Therme nutzen und man dann mit Kindern, die Spaß am Plantschen haben, böse angekuckt wird.


Melden