Alle Bewertungen anzeigen
Rick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Service und Essen deutlich unter den Erwartungen
2,5 / 6

Allgemein

saubere Zimmer, Pool ausreichend aber unter Halbpension ist ganz was anderes zu verstehen! Es gibt am wunderschönen Gardasee garantiert sehr gute 4 Sterne Hotels. Bitte von diesem die Finger lassen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von Größe und Sauberkeit in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Restaurant mit ausschliesslich aufgekochtem Essen Mittags und Konservenobst und Gemüse Abends ausschliesslich zerkochte Nudelgerichte, als Nachspeise Obstteller Frühstück Katastrophe, frisches Obst Fehlanzeige


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundliches Personal (kein Lachen, Genervtheit, sogar Wegdrängen von Gästen, welche im Weg stehen) keine Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Englisch) bei fast zu 90 % deutsprachigem Publikum, Wahnsinn Beschwerde über nicht funktionierenden Fernseher wurde mit dem Kommentar versehen, dass ja die italienischen Sender funktionieren


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • auf einer Anhöhe, keine Möglichkeit zu Fuss den nächsten Ort Toscolano zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderanimation pseudomäßig vorhanden, Höhepunkt strippender Animateur bei kleinen Kindern, was zu vielen Beschwerden führte


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Rick , I schreibe selten Antworte an Bewertungen aber diesmal ich muss wirklich was dazu sagen weil es wuerde viele fakten geschrieben dass nicht wahr sind: Zuerst Sie meinen es ist nicht moeglich nach Toscolano zu fuss zu gehen: das stimmt nicht, es ist moeglich durch das Ortsteil Pulciano , Toscolano zu fuss zu erreichen. Zweit : Sie meinen dass unsere Personal unfreundlich sei. Dass Stimmt nicht, ich halte taeglich kontakt zu unsere Gaeste, gebe viel Wert an der Kontakt und Meinungaustausch.Kann es sein dass jemandem war zu Ihnen unfreundlich aber damit kann man nicht sagen dass der gesamte Personal unfreundlich sei. Sie meinen dass wir kennen keine Fremdsprachen. Ich spreche Deutsch, Englisch und Franzosisch, die Sekretärin spricht Englisch und Deutsch, unsere Kellner sprechen unter andere auch Danisch, Ungarisch, Rumaenisch. Eine Putzfrau ist in Deutschland geboren und Deutsch ist Ihre Muttersprache. Natuerlich kann es sein dass vielleicht unsere Deutsch ist nicht perfekt allerdings in Italien ist gewoenlich immer sich verstaendigen zu lassen. (auf franzosisch: Il y a toujours quelqu' une qui n'ai jamais content et il veut que on parl chinoise). Wie gesagt aber ich danke dass ein Problem mit Fremdsprachen haben wir nicht jedenfalls Sie – Herr Rick – ganz bestimmt kennen keine Fremdsprachen. Vierte falsche Sache : Fruestueck „katastrophal“ und keine frische Obst. Zum Fruehstueck gibt es: Frische eier in 2 unterschiedliche Arten zubeereitet. Frische Obst (Pfirsich oder Ananas oder Pflaume) , Salami, Schinken, Mortadella, Lioner, Edamer Kaese, Emmenthaler Kaese, Schwarzer Brot, frische Weissbrot, Saft , Butter Kuchen mit Kakao oder mit Trauben. Drei Sorten Yoghurt, frisches Milch. Also ich denke dass zum Fruehstueck gibt es eine gute Auswahl. Zuletzt noch zu die fehlende deutsche Programme in TV : die Woche gab es ein problem mit die Satellitempfanger, und zwart vom Montag bis Mittwoch Abend wo das problem wurde durch ein Techniker repariert. Wir akzeptieren und nehmen gerne Kritiken an: falsche Aussagen eben nicht. mfg Renato Zambiasi Piccolo Paradiso