Schönes Hotel mit ruhiger und angenehmer Anlage, mehrere Pools und groß. Zimmer sind groß und sehr sauber, tolle Aussicht auf den See (vorher zu buchen) Badezimmer sind sehr sauber und neu Frühstück ist ausreichend und sehr gut, immer frisch. Abendessen ist ebenfalls ausreichend und man findet immer was ansonsten kann man drüber reden. Für den Preis aber sehr sehr gute Versorgung. Eher ältere ruhige Personen zu dieser Jahreszeit aber auch einige Familien mit Kinder aber nicht störend. Anfahrtsplan bei Holidaycheck wie man die engen Gassen umfährt (wenn man aus Richtung Breschia kommt)
Groß, sauber, gut ausgestattet, mit Klima (kein bedarf im Mai) unser Zimmer wareher neu
Speisen sind zwar nicht wie in einem Großhotel in Buffetform aber die Auswahl ist vorhanden und mehrere Gänge bishin zur Nachspeise sind gut und man wird auf jedenfall satt. auch hier wieder: zu diesem Preis super
Guter Service im allgemeinen, das Personal ist sehr freundlcih und rund um die Uhr hilfsbereit, Zimmer immer gereinigt und die Badezimmer schön und sauberst. Also für diesen Preis gratulation ans Hotel
Wir haben eher was abgelegenes gesucht und das war genau richtig für uns. vielleicht sollte ein Anfahrtsplan zu Hotel hinterlegt werden. Es gibt zwei Wege für die Anfahrt zum Hotel. 1 x durch die engen Gassen, für größere PKW nicht zu empfehlen, man bleibt stecken und kann nicht weiter (von Richtung Breschia) aber man kann diese Gassen durch die Ortschaft umfahren. (durch Toscolano Richtung Riva, ca. 3-4 km Umweg, aber sicher)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die pools sind sauber man hat Liegen und Schirme, bei bedarf kann man die holen. Duschen sind sauber.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

