Unser Zimmer 828 mit Seeblick war im Nebengebäude. Der Seeblick bezog sich auf ca. 2 Meter Sichtbreite, da der Rest von Bäumen zugewachsen war. Das Appartement bestand aus zwei Zimmern und war wirklich groß. Das größte Manko bei diesem Hotel ist die Parkplatz Problematik, wenn ich schon nicht ausreichende Parkplätze zu Verfügung stellen kann, und es nicht möglich ist in irgend einer Nebenstraße zu parken, finde ich es nicht passend das man dann für einen Platz in der Tiefgarage 3,00 € pro Tag zu bezahlen hat. Das Hotel hat nach meiner Meinung auf keinen Fall 4 Sterne verdient.
Die Einrichtung ist schon in die Jahre gekommen und könnte einige Reparaturen vertragen. Sämtliche Schiebetüren der Schränke sind nur mit Kraftaufwand zu öffnen. Die Toilettentüre verursachte beim Öffnen Geräusche die wo man nicht unbedingt ertragen kann, besonders abends oder nachts. Man hätte die Türe ja auch offen lassen können, das Problem dabei war dann die andauernd laufende WC Spülung - Ventil arbeitet nicht richtig. Habe diese Mängel nicht reklamert, da ich so entäucht war, von einem 4 Sterne Hotel erwarte ich einfach, dass vor einer Vermietung die zuständige Person ein Hotelzimmer überprüft ob auch alles in Ordnung ist. Weiter Mängel: Balkontüre lässt sich von außen nicht zuziehen - Nachts kann man keine Balkontür offen lassen, da die halbe Nacht die Rasenbewässerung läuft sehr nervendes Geräusch.
Die Speisen sind gut und reichlch, das Salatbüffet war gut.
Auch hier haben wir eigentlich nur Pech gehabt. Am ersten Abend nach gelungenen Abendessen, habe ich dem Ober 2,00 € Trinkgeld gegeben (war wohl zu wenig). Am zweiten Abend, nach dem Hauptgang, als nach ca. 20 Minuten noch kein Nachtisch serviert wurde (obwohl ander Tische diesen schon lange bekamen) fragten wir den Ober ob er uns vergessen hätte, seine Antwort = er hätte auch noch ander Gäste zu bedienen und würde es dann geich bringen - upps. Am dritten Abend, nach der Vorspeise hatte wir geschlagene 30 Minuten gewartet, da der Ober ca. 10 mal mit einem freundlichen Lächeln auf dem Gesicht an uns vorbei lief dachten wir jetzt wird es ja bald kommen. Falsch gedacht, nach unserem Einwand wir würden jetzt gerne mal weiter Essen, kam die Antwort es komme gleich, tatsächlich nach zwei Minuten kam der Ober mit zwei Puddingen - auf meinen Einwand, daß wir noch auf den Hauptgang warten würden, kam seine Antwort - dieses könnte nicht sein, nach durchsicht seiner Zettel in der Tache und Bestätigung des Nachbartisches entschuldigte er sich und brachte nach wirklich 1 Minute den Hauptgang, die wieder mitgenommen Pudding brachte er dann auch gleich wieser mit der Bemerkung - diese seien jetzt ja pünktlich.
Die Sicht vom Pool und Hauptgebäude auf den Gardasee kann nicht besser sein. Der Fußweg zum Gardasee ist nicht für jederman zu empfehlen. Shopping ist nicht möglich, genauso abends bei einem Spaziergang irgendwo etwas zu trnken. Das Hotel ist einfach total abgeschieden, man muß also immer mit dem Auto fahren, und hat dann wieder Probleme mit dem Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Pools, drei Stück haben für jedes Alter etwas zu bieten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Vogel, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Wir entschuldigen uns für die Mangelhaften die Sie in der Bewertung erwähnen, wir können jede Kritik akzeptieren, aber wir verstehen wirklich nicht warum Sie nicht sofort mit dem Management beschwert hatten! Insbesondere, entschuldigen wir für den Mangel, dass unser Kellner zu Ihnen hatte , aber bitte, benutzen Sie anderen Worten: was Sie schreiben ist wirklich beleidigend und geschmacklos , da die Professionalität einer Person wird nicht von 2,00 Trinkgeld, nach einen „gelungene“ Abendessen, gemessen. In der Hoffnung Ihnen bei uns wieder begrüßen zu dürfen, senden wir Sonnige Grüße vom Gardasee. Das Team vom Hotel Piccolo Paradiso

