Alle Bewertungen anzeigen
Kecker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
Kein 2.mal...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Manager ist Mega unfreundlich und die eigene Web Site ist für Ihn nix wert,wird nicht erfüllt,wenn man mit Hund reist,da muss man am Abend in Etappen das Essen einnehmen da auf der Terrasse Essen untersagt ist und wenn man ein freundliches Gespräch mit dem Manager sucht wird beim Hinweis auf die eigene Web Site einem das Handy aus der Hand gerissen und immer noch behauptet diese Stimme nicht, er hätte hier das sagen schon seit 17 Jahren....kein Aushängeschild für die Horstman Group...auch gibt es das so umwobene Gast Geschenk für unerwünschte Gäste/Hunde nicht...


Zimmer
  • Eher gut
  • Reinigung OK, Größe geht, BK wird nicht mit gereinigt,...wenig Ablage im Schrank


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen am Abend sehr dürftig ,2Scheibchen Fleisch in Aufschnittstärke und 3Herzogin Kartoffeln (Nachschlag gibt es nicht).... Frühstück die Gurken schon trocken....das Rührei eine Pampe... Bedienung sehr freundlich!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keine Bedienung ,kein Service in dieser Hinsicht für 4Sterne ein No Go ...nur Plastikbecher und bei Nachfrage wegen eines Glases freche Antwort nicht für All....Rezeption sehr unfreundlich...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kein abgeschlossenes Hotelgelände


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nix vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kecker
    Alter:51-55
    Bewertungen:1