Das Hotel ist absolut abschreckend. Vom Essen bis zum Personal total ungenügend. Die Empfangsdame mit aufgesteckten Fingernägeln und Lippenpiercing, der Hoteldirektor, der auch im größten Streß nach Jackets bei ebay sucht, ganz sonderbar. Vom übrigen Personal kommt nur gekünsteltes Lächeln, bis auf den älteren Barkeeper, der wenigstens sagt , was er denkt. Er kann Deutsche nicht ausstehen... leider verstehe ich italienisch. Das Essen ist schlichtweg ungenießbar.... Ich habe mich immer wieder gefragt, warum es anscheinend den Gästen im Piccolo Paradiso so gefällt: Offensichtlich sind das Leute, die noch in gar keinen anderen Urlaubsort oder in keinem anderen/besseren Hotel waren... mehr will ich dazu nicht sagen, sorry.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Orlando |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Roland, wie geschrieben auch in Tripadvisor Wir beachten jede Kritik die im Hotel ankommt, dies ermöglicht uns eine ständige Verbesserung, wie die vielen positiven Komentare, die auf verschiedenen Webseiten für Kritiken ankommen, bestätigen. Wir glauben jedoch, dass die Kundenkommentare konstruktiv sein sollten, um uns professionell zu helfen, und vor allem um die Wahrheit auszudrücken, ohne jemanden zu beleidigen, weder das Personal noch die Kunden des Hotels. Keine unserer Sekretärinen hat ein Piercing am Mund, vielleicht haben Sie es mit der Zahnspange, die eine der zwei Sekretärinen, um Zahnmängel zu korrigieren, seit zwei Jahren trägt, verwechselt !!! Ich stelle mit Bedauern fest, dass Sie nicht schreiben, dass Sie in der Lage waren zu Abend essen, obwohl Sie erst nach der Abendessensuhrzeit angekommen sind, aber Sie schreiben, dass das Lächeln unserer Kellner ein falsches Lächeln ist, und dass der Unterzeichnete, in Stressmomenten an der Rezeption, sich Jacken auf e-bay ansieht !!! Weit von der Wahrheit entfernt. Der letzte Schliff Ihrer Kritik ist was Sie über die Kritikfähigkeit der Kunden, die Aufenthalt im Piccolo Paradiso haben, schreiben !!! Es ist erstaunlich, dass Sie entscheiden, dass alle Kunden die sich positiv über unsere Struktur äussern, nichts von Urlaub verstehen !!! Wir glauben nicht ein Boutique Hotel zu sein, aber wir glauben so zu arbeiten, dass wir unseren Kunden Liebenswürdigkeit, Freundschaft und Hilfsbereitschaft leisten, wir sind immer auf Kritiken bereit, wenn diese konstruktiv sind und uns helfen uns persönlich und beruflich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Zambiasi Renato Direktor Piccolo Paradiso In italiano: Gentile Signor Roland come già detto su Tripadvisor, prendiamo in considerazione ogni recensione che arriva in hotel, questo ci permette un continuo miglioramento dimostrato anche dai molti commenti positivi che arrivano sui vari siti di recensione. Crediamo comunque che i commenti dei clienti debbano essere costruttivi per aiutarci a crescere professionalmente e soprattutto esprimere la verità, senza offendere nessuno, ne i collaboratori dell’albergo ne i clienti. Nessuna segretaria da noi porta piercing alla bocca, forse si è sbagliato con l’apparecchio dentale che una delle due segretarie porta ormai da due anni per correggere delle imperfezioni dentali !!!!! Con dispiacere vedo che non ha scritto che anche se arrivato dopo l’orario della cena, ha potuto ugualmente cenare, però scrive che il sorriso dei nostri camerieri è un sorriso falso e che il sottoscritto nei momenti di stress alla reception guarda giacche su e-bay !!!!! Niente di più falso. Il tocco finale della sua recensione riguarda quello che scrive sulla capacità critica dei clienti che soggiornano presso il Piccolo Paradiso !!!! E’ incredibile che Lei decida che tutti i clienti che scrivono positivamente sulla nostra struttura non capiscano niente di Vacanze!!!! Non crediamo di essere un Boutique Hotel, ma crediamo di svolgere il nostro lavoro, donando cordialità, amicizia e disponibilità ai clienti, siamo sempre pronti alle critiche, se queste sono costruttive e ci aiutano a crescere umanamente e professionalmente Distinti saluti Zambiasi Renato Direttore Piccolo Paradiso

