Alle Bewertungen anzeigen
bmot (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wer eine der vielen Sonderaktionen, bei uns war es Hofer (Aldi), bucht bekommt ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis geboten. Bei uns war der Mischpreis (Vorsaison/Hauptsaison) rund € 43,-/Person in einem Zimmer mit Seeblick, Vollpension und Getränken zum Essen. Welche Abstriche nimmt man dafür in Kauf? Zwischen 18:00 und 19:00 sind die Zimmer im Hauptgebäude, 2.Stock, OHNE Wasser. Auch die Zeit so um 08:00 könnte eine wasserlose sein. Die technische Diskussion mit dem Hotelmanager (?) ergab, dass das Problem seit mindestens 2 Jahren bekannt ist. Fazit: vor 18:00 im Hause sein; dann sind die wenigen Restparkplätze noch nicht vom Personal belegt und auch Duschen ist noch möglich. Ach ja: Abendesssen PÜNKTLICH um 19:00!! - da bleibt dann auch die Freundlichkeit vom Kellner aufrecht. Warum es im grossen Bad keine wie auch immer geartete Möglichkeit gibt Handtücher, Badetücher und dergleichen aufzuhängen verstehe ich nicht. Die Hoteltücher knüllen sich am kleinen Wandheizkörper und sonst ist da kein Haken - nichts.... Für quietschende Restauranttüren, schlagende Eingangstüren, quietschende Kinderschaukeln u.ä. sind keine Zuständigkeiten erkennbar. Das Essen ist, berücksichtigt man den Preis, wirklich in Ordnung. € 3,50/Tag für die Tiefgarage bzw. €1,-/Stunde Internet (nicht einmal 1Mbit im WLAN) sind pure Abzocke. Solange das Package um diese Preise angeboten wird würde ich sogar noch einmal hinfahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bmot
    Alter:51-55
    Bewertungen:39