Anreise wahnsinn, das ich mit dem Auto überhaupt angekommen bin, ohne Schramme, kleines Auto mitnehmen, erstes Bild: kein Parkplatz, dreckiger Gang, dreckiges Zimmer, dreckige Terrasse mit Glasscherben, Kühlschrank dreckig, Balkon mit anderen Zimmer teilen, nach mehreren Beschwerden unserer Seite über die Sauberkeit, wurde vereinzelt über die Woche sauber gemacht. Die Scherben in diesem tollen Familienhotel liegen wahrscheinlich noch immer auf der Terrasse des Zimmers, der Kühlschrank ist wahrscheinlich immer noch verdreckt. Das Hotelpersonal ist total überfordert, die geben ihr bestes. Essen na ja!!! Gäste sehr gemischt, von jedem was dabei. gleich nach Maderno rechts abbiegen, nicht bis kurz vor toscolano fahren um an das Hotel zu gelangen.
Ausstattung in Ordnung aber nicht sauber so konnten wir den Kühlschrank nicht nutzen und die Terrasse konnte unser Sohn auch nicht so nutzen wie er ihn gerne genutzt hätte, Scherben auf dem Boden eine ganze Woche, wurde trotz mehrmaligen erwähnen nicht weggeräumt.
1 Bar, Getränke gut teuer, Sauberkeit wie oben erwähnt
Personal gut sprechen fast alle Deutsch Zimmerreinigung misserabel Kinderbetreuung gut
man muss eigentlich alles mit dem Auto machen, in der Nähe gibt es nur eine tolle Pizzaria, also wenn einem mal das Essen nicht zusagen sollte muss man da unbedingt hin dort schmeckts und man wird satt. Einkaufen mit dem Auto 5 KM, Straßen sehr bescheiden, Ausflüge sind sehr teuer, Parkgebühren, Parkgebühren, Parkgebühren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbetreuung gut, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Möglich Strand war dieses Jahr etwas kleiner wie sonst wegen zu viel Wasser im Gardasee, anscheinend, Liegestühle sehr viele kaputt auf der Dachterasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr, danke für Ihre Bewertung. Mir tut es leid das Sie haben sich nicht wohl befunden bei Piccolo Paradiso. Für die zu höhe Preise,für die zu enge Strassen, für das mangelnde Parkplatz, für die säuberkheit der Zimmer, -Bar und Terrasse. Aber Ihre reklamationen wurden sofort aufgennommen und gelöst. Nicht nach mehrere anfragen. Mit was hat zu tun mit die Glasscherben Sie sollen sich an Herr B. wenden, der jede Abend total besoffen in seine Zimmer ging, und in einer Woche wirfte mindesten 10-12 Gläser aus der Balkon gegenüber Ihre Terrasse. Wir können die Gäste hinweisen, aber wir können nicht dagegen tun gegen die mangelde respekt und verstand die Gäste wie dieser zeigen. Apropos Ihre Bilder: die Stühl wurde sofort gewechselt als Sie uns gesagt haben. Das Kühlschrank wurde ebenso sauber gemacht, auch hinter als sie in die Foto zeigen. Die weitere fotos wurden in Flur am Samstag aufgenommen. Also: Anreisetag wo 250/300 Leute gehen überalles. Unsere Zimmermädchen haben an dieser Tag als Hauptpriorität die sauberkheit des Zimmers. Und es wird zuletzt sauber gemacht. Das scheint uns logisch zu sein ...

