- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In allen Punkten, bietet dieses Hotel ein sehr schönes Urlaubsziel. Ich bin sehe viele Dinge wahrscheinlich mit anderen Augen als "andere Gäste", da ich auch im Hotelwesen tätig bin. Und ich kann nur sagen, es ist ein wunderbares Hotel! Angefangen beim perfekten Check in, die Mitarbeiter an der Rezeption haben sich immer sehr viel Zeit genommen und waren sehr freundlich und zuvorkommend! Die Sauberkeit der Zimmer und auch der restlichen Hotelbereiche ist perfekt. Auch wenn es für uns leider ein sehr kurzer Urlaub war, war er trotzdem schön und erholsam! Wir waren rundum zufrieden und werden auf jeden Fall noch einmal das Hotel Lohmann besuchen!!! Die Parkplätze sind sehr eng bemessen. Man sollte sich auf jeden Fall vorher einen reservieren und man sollte gut einoarken können ;)
Super schöne, große und sehr saubere Zimmer! Das extra Kofferzimmer ist besonders für die Ski-Sachen sehr praktisch!
Hier gibt es auch nichts auszusetzen! Alles war sehr lecker und der Sevice war super! Ob beim Frühstück oder beim Abendessen- es war immer ein "Showkoch" vor Ort, der die Gastwünsche erfüllt hat und beraten konnte! Dass man sich abends selbst sein Bier zapfen konnte, kannte ich so noch nicht und war sehr amüsiert- war mal was anderes :)
Das Personal war im ganzen Hotel sehr professionell und freundlich! Ob an der Rezeption, die Servicemitarbeiter, oder die "Showköche"- alle waren super. Selbst kleine sprachliche Hindernisse (der ausländischen Mitarbeiter) wurden gut gemeistert, immer mit einem Lächeln auf den Lippen :) Das Rezeptionspersonal hat sich bei uns besonders hervorgehoben. Wir mussten durch Krankheit unsere Reise leider schon eher beenden. Der Rezeptionsmitarbeiter und der Hoteldirektor haben uns (trotz eigentlichem Feierabend) sehr gut zur Seite gestanden und unterstützt! Auch als ich am nächsten Tag spontan eine Übernachtung in der Nähe vom nächsten Krankenhaus brauchte, wurde mir sehr schnell und gut geholfen! Vielen Dank für alles an das gesamte Hotelpersonal!
Der Skilift war zwar nicht direkt vor der Tür, aber durch den Skibus (den man kostenlos benutzen kann) gelangt man schnell und gut zu den Liften. Das Skigebiet, ist perfekt- für uns bisher das beste (und wir sind jedes Jahr in einem anderen Skigebiet). Für einen Skiurlaub ist dieses Hotel perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab einen Wellnessbereich und einen Masseur. Die Massage konnten wir nach dem ersten Skitag genießen- das war genau das Richtige. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht mehr tessten- das dann beim nächsten Mal :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |