- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum dritten mal in dem Hotel und konnten im Vergleich zum Vorjahr in einigen Bereichen deutliche Verbesserungen feststellen. Allerdings betrifft das nicht alle Bereiche. Insbesondere beim Service im Restaurant hat das Hotel nachgelassen. Zunächst waren beim Restaurantleiter deutliche Unterschiede bei der Behandlung der Gäste festzustellen. Während er bei einigen Gästen überschwänglich war, wurden andere Gäste von ihm eher "nüchtern" behandelt. Insgesamt hatte man beim Service im Restaurant immer den Eindruck, dass mindestens eine Kraft fehlt. So blieben auf unserem Tisch häufig Teller stehen, und wir mussten sie selbst wegräumen (bzw. auf einem nicht besetzten Nachbartisch abstellen). Das hat in den vergangenen Jahren besser geklappt. Ansonsten haben sich Personal und Management deutlich mehr bemüht als in den vergangenen Jahren. Wir hatten die Familiensuite gebucht, da ansonsten keine Einzelzimmer zur Verfügung standen. Die einzelnen Zimmer sind hier leider recht klein und das Doppelzimmer hat keinen Balkonzugang. Die beiden Bäder waren hingegen sehr geräumig. Leider war das Zimmer bei der Ankunft erst über eine Stunde später als zugesichert fertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 35 |