Na (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Empfehlenswert

5,0/6
Sauberes großzügiges Zimmer mit separatem Schrankraum, tolles Essen, sehr freundliches Personal. Der Wellnessbereich ist jedoch noch ausbaufähig. Er ist für die Größe des Hotels leider zu klein. Außerdem wäre ein separater Ruheraum wünschenswert. Da das Hotel kein Hallenbad besitzt, nutzen auch Kinder die Whirlpools, welche sich im Ruhebereich befinden. Die Entspannung ist somit etwas unterbrochen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Na
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich