- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel zeigt sich mit wunderschönem Blumenschmuck und sehr tirolerisch mit vielen handwerklich schön ausgearbeiteten Holzelementen. Sauberkeit wird in diesem Hause sehr gross geschrieben, Der Wellnessbereich bietet für alle Wünsche das geeignete Ambiente. Ideal für Familien ist der abgetrennte Textilbereich sowie die Spielmöglichkeiten für die Kids jeglichen Alters. Wir kommen immer wieder gerne nach Stans ins Hotel Schwarbrunn.
Unser Zimmer wurde anlässlich unseres 30. Hochzeitstages wunderschön hergerichtet. Ein grosses Kompliment und Dankeschön dafür.
Essen auf hohem kulinarischem Niveau. Durch die verschiendenen Säle verteilen sich die Gäste optimal. Dort kann auch auf unterschiedliche Anlässe oder Feiern eingegangen werden.
Der Service klappte hervorragend. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche werden sehr kompetent umgesetzt. Die Hotelbar ist jedoch seit dem Weggang von Erkan nicht mehr die Gleiche!
Das Hotel Schwarzbrunn liegt malerisch im Talboden des Tirol. Die Silberstadt Schwaz, der Achensee, Innsbruck sowie Burgen und Schlösser sind innert kurzer Zeit erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Durch die Möglichkeit der Silbercard findet jedermann tolle Aktivitäten oder Besichtigungen zu vergünstigten Konditionen während des ganzen Jahres in der Nähe des Hotels. Da sich der Wellnessbereich über mehrere Stockwerke verteilt, findet jedermann seine Ecke, um zu schwimmen, zu sprudeln oder einfach um in einem der zahlreichen Ruheräume zu relaxen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |