- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei einer spätanreise wie wir es hatten gab es eine luschige Begrüssung. Wir hatten ein Zimmer versprochen bekommen mit sehr gutem Ausblick auf die Berge, leider konnten uns die Leute vom Frühstücksraum bzw. der Terrasse des Restaurants gut beobachten. Der Blick war auch dementsprechend für uns. Leider waren die Zimmer mit Teppich ausgestattet, der schon etwas in die Jahre gekommen ist und auch hier der Staubsauger nicht mehr in alle Ecken ankommt.zur Begrüßung auf dem Zimmer gab es einen fauligen Apfel vorzufinden auf dem Nachttisch. Im Badezimmer war der Fön schon in die Jahre gekommen, sowie der Einstieg in die Dusche sehr hoch. Der Safe funktionierte nur mit gut zureden. Tasten waren nicht mehr zu erkennen. FrühstücksAngebot war üppig, jedoch nur wenn man auf massenabfertigung und ohne liebe zu den Produkten steht! Tische waren dreckig und nicht eingedeckt wenn man etwas später zum Frühstück kam. Abgepackte Wurst muss in einer Region wie Tirol nicht sein. Wifi gab es in der Zeit nicht als wir da waren. Großer Wellnessbereich wo sich jemand innenarchitekturmässig ausgetobt hat. Wirkt durch Zuviel Modernität sehr kalt. Alles im allen, wer auf solche Hotels steht ... Kann da sehr gern hinreisen. Ist bestimmt für den ein oder anderen schön. Für uns war es befremdlich so etwas mit 4 Sternen auszuzeichnen. Schade! Zu teuer für zu viel Kritik.
Größe ok, Ausstattung ok, Bad ok.
Das dazu gehörige Restaurant Marstall hatte eine tolle Bedienung und guten Wein jedoch schlechtes Essen. Schade! Frühstück wie oben beschrieben.
Zimmerreinigung wurde das beste draus gemacht.beschwerden wurden mit übertriebener Freundlichkeit abgetan. Beim frühstück würde man nicht nett behandelt wenn man kein hp gebucht hat.
Stans bietet nicht viel. Schwaz ist ein Städtchen wo man eventuell etwas kleines findet. Keine gemütlichen Gaststuben in der Nähe, bis auf die Brandstätter Stuben in Stans in Nähe des Hotels. Nicht weit von Innsbruck entfernt und natürlich in der näher der mit schönsten Wanderwege in Tirol.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Großer Wellnessbereich aber nicht gemütlich und laut. Öffnungszeiten nur bis 20:30uhr. Für ein wellnesshotel zu früh, vor allem wenn man da erst vom wandern kommt. Hier wird auch nur auf Gäste Rücksicht genommen, die das Abendessen im Hotel gebucht haben ... Mal drüber nachdenken. Großer Fitnesscort im Angebot. Da gibt's ein Plus!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, ich bedauere die Vielzahl der von Ihnen festgestellten Mängel sehr, stelle mit großer Verwunderung jedoch fest, dass es vor Ort keine Reklamation gegeben hat. Wir bearbeiten Reklamationen gerne sofort, denn niemand in unserem Hause möchte, dass unsere Gäste mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Es ist nun eine Herausforderung, gegen die von Ihnen beschriebenen Mängel vorzugehen, da zum Beispiel die Information "luschige Begrüßung" für mich schwer zu deuten ist. Eine detaillierte Beschreibung wäre hilfreich. Bei Nichtgefallen eines Zimmers, versuchen wir eine Alternative zu finden, wobei ich darauf hinweise, dass im besagten Zimmer zur linken Seite sehr wohl ein Ausblick auf die Tuxer Voralpen, auf der anderen Talseite, besteht. Wir begrüßen unsere Gäste mit einem Glas Sekt und nicht mit fauligem Obst. Ein Lieferant, welcher uns fauliges Obst liefert, wird nicht lange unser Lieferant bleiben. Ich kann nicht ausschließen, dass ein Apfel eine Druckstelle aufweist, versichere aber, dass kein fauliges Obst auf den Zimmern verwendet wird. Den Begriff Massenabfertigung, welcher "Abfertigung einer großen Anzahl von Personen ohne Berücksichtigung individueller Unterschiede, Wünsche" bedeutet, kann ich leider nicht nachvollziehen. Vegetarisch, Vegan, Allergien, Sonderwünsche, nach Wunsch zubereitete Eiergerichte, Wahlmenüs sind bei uns Selbstverständlich. Wenn ein Produkt für einen Sonderwunsch nicht vorhanden ist, organisieren wir es gerne. Wurst wird immer abgepackt angeliefert, schon alleine aus Gründen der Hygiene. Verpackt ist am Buffet lediglich Kalbsleberstreichwurst. Andere Wurstsorten liegen auf Platten. Die Anzahl der Sterne ist berechtigt. Die österreichische Hotelklassifizierung ist ein einheitliches, in ganz Österreich gültiges System und bietet Gästen und Reiseunternehmen eine verlässliche Orientierungshilfe bezüglich der Qualität von Hotel- und Beherbergungsangeboten. Die Kriterien zur Vergabe können auf der Homepage der Wirtschaftskammer nachgelesen werden. Ich kann hier nichts befremdliches Feststellen. Stans bietet sehr viel! Es ist natürlich abhängig davon, was man sucht. Richtigstellen möchte ich an dieser Stelle, dass unser a la carte Restaurant auf den Namen "Marschall" hört und nicht "MarSTALL". Auch hier gilt selbstverständlich, dass wenn ein Gericht nicht schmeckt, tauschen wir es gerne. Das Essen generell als schlecht zu bezeichnen macht es für mich schwer, herauszufinden was genau vorgefallen ist. Frau Julia, gerne biete ich den direkten Kontakt unter direktion@schwarzbrunn.at an. Ich denke es wäre sehr wichtig, diese Bewertung noch genauer zu besprechen. Mit freundlichen Grüssen B. Arnold