Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2025Ein schönes Hotel mit gutem Essen, der Service bezüglich der Getränke kann optimiert werden
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine schöne Lage, wir waren trotz ein paar Kritikpunkte recht zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen. Der Kindertreff indoor ist wirklich schön gestaltet, die Dame der Kinderbetreuung ist auch sehr sympathisch. Meiner Tochter hat es insgesamt sehr gefallen. Beim Einchecken bekommt man ein kleines Pixibuch und Malbuch inkl Stifte. Auch die Essensauswahl für Kinder abends ist reichhaltig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Studio St.Georg im Erdgeschoss. Das Zimmer hat eine gute Größe für 2 Erwachsene und 1 Kind. Der Ausblick auf den Parkplatz war okay. Wc und Bad sind getrennt, das uns gut gefallen. Das Bett war etwas unbequem und da die Zimmer in der Nähe der Lobby sind konnte man vor 23 Uhr aufgrund der angebotenen Live Musik vorher leider schlecht schlafen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker gewesen. Beim Frühstück gibt es eine Saftpresse welche leider ziemlich laut ist. Ebenso gibt es diverse Milchalternativen zum Kaffee, diese sind allerdings alle kalt. Somit gibt es nur warmen Kaffee und dazu z.B. kalte Hafermilch. Das Mittagbuffet war nicht riesig aber man hat was gefunden. Abends wird nur die Haupt- und Nachspeise serviert. Man kann zwischen 3 Gerichten wählen. Die Salate und Vorspeisen waren auch ganz gut. Es heißt zwar All Inklusive, für alkoholische Getränke muss man leider zu jeder Zeit an die Bar und dort wartet man gefühlt 10-15 Minuten. Auch abends muss man für jedes Getränk den Kellner fragen oder selbst an die Bar gehen. Das sollte geändert werden. Wenn man damit wirbt wäre es klasse einfach die Flasche abends an den Tisch zu stellen und tagsüber eine kleine Auswahl zur Selbstbedienung bereit zu stellen. Die Getränkekarte ist jedenfalls sehr gut.


Service

Bester Service

  • Rezeption

Die Angestellten sind alle sehr freundlich und bemüht. Lediglich die Schnelligkeit (z.B. an der Bar) kann optimiert werden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Es gibt einen Open-Air-Infinity-Dachpool mit Blick auf die Alpen ab 16 Jahren, dieser ist recht schön. Wir haben als Familie hauptsächlich den Indoor-Pool mit Wasserfall genutzt, dieser hat meiner Tochter gut gefallen. Die Temperatur könnte etwas wärmer sein.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Bio-Sauna
  • Ruheraum

Wir haben nur die Sauna zu den Familienzeiten genutzt, war meiner Tochter jedoch zu heiß. Der Ruheraum indoor ist sehr gemütlich. Außen auf der Liegewiese hat man leider nur eine Liege ergattert wenn man bereits vor dem Frühstück seine Handtücher darauf gelegt hat, sehr schade. Für Kinder gibt es das Kids Action Spa, hier ging während unserem Aufenthalt (2 Tage) leider die Beleuchtung nicht, ebenso sehr schade da dies das einzige Highlight für die Kinder ist.


Mehr Bilder(4)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:36-40
Bewertungen:5