Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist bei der Anfahrt von weitem sichtbar, freundliche Begrüßung bei der Ankunft. Es war anstrengend mit dem Gepäck und Umziehen, wenn man erst um 15:00 Uhr ins Zimmer darf und vorher in die Therme möchte. Sehr gut ist, dass beim All Inklusiv Paket der Thermen - Gutschein für den Tag dabei ist. Leider muss man in der Therme jegliche Konsumation (sogar den Kaffee) extra zahlen, dort hält man sich ja die meiste Zeit auf. All Inklusiv ist nur im Hotelbereich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, neu eingerichtet, sehr sauber, sogar mit Wasserkocher. Keine Seife, Duschgel etc. im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl der Speisen war sehr begrenzt, die Küche gut aber nichts Besonderes. Die Atmosphäre nicht so gemütlich einladend um am Abend lange zu verweilen.


    Service
  • Gut
  • Leider gab es kein Zimmerservice (Frühstück im Zimmer), das Personal war freundlich aber nicht professionell, eher angelernt mit Verständigungsschwierigkeiten. Man hat aber gemerkt, dass sich alle sehr bemühen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Aussicht vom Balkon, sehr weite Wege zur Therme, lange Wanderung im Verbindungsgang.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Freizeitangebote, für jedes Alter ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ernst! Vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung! Schön, dass Ihnen Ihr Zimmer samt Ausstattung so gut gefallen hat und Sie unsere MitarbeiterInnen als sehr bemüht wahrgenommen haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten. Der Küchenchef wurde über Ihr Feedback informiert und wird sich der Angelegenheit annehmen. Wir freuen uns, dass Sie unser reichhaltiges Freizeitangebot genutzt haben und das ALL INCLUSIVE genossen haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns und schicken Sonnige Grüße Ihr Team vom Thermenhotel All In Red