Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
116
Sehr gut
20
Angemessen
15
Schlecht
10
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für All In Red Thermenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super schöner Urlaub mit Kindern”

    Aufgrund der gegensätzlichen Berichte waren wir gespannt was uns erwartet. Wir reisten als Familie mit 3 Kindern (11 / 9 Jahre und 8 Monate) an und waren positiv überrascht. Gebucht hatten wir ein Familienappartment und das All-Inklusive Paket. Das Zimmer war sehr sauber und alles ziemlich neuwertig....


  • Sabrina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Sehr freundliches Personal. bakeeper top. ..sauber...eventuell im Kinderzimmer besser befestigte Vorhänge. ..sonst TOP!!!! sind schon das 4. mal hier ....immer wieder gerne


  • Georg Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 4 Stern Hotel”

    "Möchte gern" 4 Stern hotel aber lange keines mehr. Schlechter Service (ausgenommen das Servicepersonal im im Restaurant).


  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lutzmannsburg - All in Red - eine Reise wert!”

    Thermennutzung gleich ab Ankunft. Essensmöglichkeit in mehreren Hotels. Viele Spielangebote und Unterhaltungssachen.


  • Sabine Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für uns totale Enttäuschung”

    Wir sind in das Zimmer und sofort oh Schreck. Alles voll schmutzig nichts geputzt. Tote Fliegen Staub einfach nur Dreck am Boden. Im Bad loses Stromkabel über dem Waschbecken. Nichts zum Aufhängen. Fliesen mit Kleber vollgeschmiert. Lichterschalter zum Bad muss mann suchen. Steckdosen nicht Kindersicher....


  • Christopher Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut für Babies!”

    Gutes Angebot für Babies-Essen für Babies ab 4. Monaten zu jeder Mahlzeit verfügbar, Feuchttücher und Unterlage im Zimmer, sowie ein Babybett!


  • Barbara & Florian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Als ich die ganzen Bewertungen gelesen habe, dachte ich o mein Gott, was habe ich da nur gebucht!!!Alle negativen Bewertungen kann ich nicht nach vollziehen, Personal sehr freundlich, Zimmer wunderschön alles sehr sauber, Essen sehr gut , auch für die kleinen super


  • Mathias Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „4 Sterne?”

    Unfreundlich, dreckig, überteuert, in keinerlei Hinsicht empfehlenswert. Auf gut österreichisch: Wenns nicht wollen dann sollen sie es lassen!


  • Cecilia Helga Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein tollen Hotel für einen Familienurlaub”

    Das Personal war extrem zuvorkommend, für Kinder ist dieses Hotel ein Paradies. Wir hatten täglich 3 x Buffet das Essen war immer lecker. Leider gibt es im Zimmer nur einen Kasten für 3 Personen. Die Steppdecken sind aus Kunststoff und daher unangenehm.


  • Sabine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie man nicht urlauben möchte”

    An der Rception sehr unfreundlich Empfangen. Wir schilderten ein Problem mit WLAN Im Zimmer es kam nur die RÜckmeldung (ja mag sein ist Vlt überlastet anstatt das richtige Passwort auf die Informationsblätter zu schreiben. Beim Abendessen der Kampf um einen freien Platz ist gleich wie ein Lottosechser....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von All In Red Thermenhotel