ArthurFebruar 2016

Super Hotel für vielseitige Sportmöglichkeiten

Zimmergrösse bei 3 Personen : sehr gut.
Zustand + Sauberkeit : sehr gut.
Frühstück + Barbetrieb : sehr gut.
Personal : sehr freundlich
Infrastruktur : gut
Örtlicher Skibus : sehr gut
Gästestruktur : vorwiegend 30-60 Jahre
Nationalitäten : CH + International
Werde das Hotel Inn Lodge an Bekannte weiter empfehlen.

Das Hotel liegt am Dorfrand von Cellerin. Es ist im Industriegebiet gelegen, darum ist es in der Nacht sehr ruhig. Am Morgen hört man dafür gelegentlich den Werksverkehr.
Öffentlichen Verkehrsmittel wie Bus + Bahn sind zu Fuss in 7-10 Minuten erreichbar.
Einkaufsmöglichkeiten sind im Dorf alle vorhanden.
Es hat in der Umgebung diverse Restaurants und Hotels für gutes Essen in angenehmer Atmosphäre.

Zimmergrösse und Zustand : sehr gut.
Sauberkeit der Nasszelle : sehr gut.
Einrichtung : als Ferienzimmer genügen.

Ausblick:zum Innenhof

Der Service beim Empfang, Bar, Frühstücksraum, Zimmerreinigung und Hilfestellungen bei Fragen ist sehr freundlich und kompetent.

WIFI + Handy Erreichbarkeit, sehr gut.
Preis-/Leistungsverhältnis, nicht billig aber OK.
Reisezeit Winter : Januar bis April.
Ab 2 Übernachtungen gibt es ein Abo für CHF 35.-- mit welchem mann alle Linienbusse, Rätsche Bahn und Bergbahnen der Region Oberengadin benützen kann. Dies finde ich, ist eine super Eigenschaft.

Dauer:1 Woche im Februar
Reisegrund:Winter