Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war deutlich kleiner, als es auf den Bildern aussah. Alles sehr eng zusammen, der Pool direkt am Restaurant, man fühlte sich permanent beobachtet. Gepflegte, schöne aber sehr kleine Gartenanlage, viele Gäste aus Deutschland und der Schweiz, überwiegend Gäste über 50 Jahre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr einfach, aber ganz nett eingerichtet. Obwohl das Hotel noch nicht sehr alt zu sein schien, waren die Möbel allerdings schon relativ ramponiert. Es gab eine kleine Küchenzeile, die jedoch sehr ungepflegt erschien. Die Klimaanlage stank fürchterlich, das Bad war sehr klein und nicht besonders gut in Schuss, auch nicht wirklich sauber. Leider haben wir uns doch einige Male ziemlich geekelt, obwohl wir nicht sonderlich empfindlich sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr kleines Restaurant, schöne Sitzplätze draussen. Hatten zum Glück nur Frühstück gebucht, das fast schon eine Unverschämtheit war. Jeden Tag zu 100% die gleichen, nicht besonders leckeren Dinge- pappiges Weissbrot, jeweils eine Sorte Wurst und Käse, Obst, Quark. Honig, Marmeladen... Alles sehr lieblos, der Service auch hier eine Katastrophe, Gäste mussten die Tische selbst abräumen, das Personal saß nur herum und kümmerte sich nahezu um nichts. Frühtückszeit von 8- 10 Uhr, aber ab ca. 9 Uhr wurde schon nichts mehr nachgeräumt, und um punkt 10 war alles weggeräumt. Wenn es zu kühl war, draussen zu frühstücken, war das Restaurant hoffnungslos überfüllt und viel zu eng. Auch draussen bekam man oft nur noch Plätze an der Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf eine sehr freundliche Person an der Rezeption, die sogar gut deutsch sprach, war das Personal durchweg eher unfreundlich und Service war leider ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte kaum besser sein. Direkt am Strand, nah am Flughafen und an Naxos-Stadt, schöne Tavernen und Geschäfte, die tolle Altstadt- alles gut zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung gab es keine, was für uns allerdings in Ordnung war. Der Pool war sehr klein und wir haben ihn so gut wie nie benutzt, weil er direkt an Restaurant und Bar liegt, wodurch man sich sehr beobachtet fühlt, wenn man im Pool badet. Statt Liegen gab es nur ein paar Liegestühle, der Pool machte aber einen sauberen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1