- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel haben wir sehr spontan gebucht und waren sehr gespannt auf die Anlage. Wir sind mit meiner Schwester das erste Mal an das Ägäische Meer gefahren. Der Strand und das Meer waren traumhaft. Türkisfarbener Meer und Sandstrand was möchte man mehr? Einzig das kleine Seeigel im Meer waren, haben uns gezwungen über den Steg ins Wasser zu gehen. Das Hotelzimmer wurde von Emine hanim sehr gründlich gereinigt. Die Regendusche im Badezimmer war etwas kaputt, aber das hat uns nicht weiter gestört. Cemre Korkmaz von der Gästebetreuung war sehr aufmerksam und hat und individuelle Wünsche erfüllt. Das einzige Problem war das Internet. Anfangs konnten wir uns überhaupt nicht anmelden, doch die Rezeption hat uns weitergeholfen. Im Hotelzimmer war das Internet ok, aber am Strand war wieder keine Verbindung. Die beiden a la Carte Restaurant sind zu empfehlen! Vor allem Fisch hat uns sehr geschmeckt. Zudem kann man auch klassiche Serpme Kahvalti im a la Care Restaurant genießen. Abends kann man für 3-4 türkische Lira nach Cesme oder in die Stadt nach Alacati. Das haben wir auch jeden Abend gemacht. Das Abenprgramm im Hotel haben wir daher nicht mitbekommen.
Die Regendusche im Zimmer war kaputt. Das Zimmer wurde sehr gründlich von Emine hanim gereinigt. Wir konnten sogar einen Unterschied erkennen, als Emine hanim an einem Tag unseres Aufenthalts nicht unser Zimmer gereinigt hat, sondern eine andere Person. Das wurde dann aber wieder ausgeglichen und nach dem Abendessen war unser Zimmer wieder so gründlich sauber, wie bei Emine hanim. Wir hatten den Wunsch vorab online geäußert, dass wir zwei Betten haben möchten. Diesem Wunsch ist man gefolgt. Unser Zimmer hatte Meerblick.
Tolle Lage, das Meer ist angenehm kühl passend zum sommerlichen Wetter! Es ist eher ruhig als die umliegenden Beach Clubs. Ideal für Familien und Paare, die etwas ruhigeren Alacati Urlaub möchten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote müssen extra dazu gebucht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kübra |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter ‘‘Kübra ‘‘, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Tripadvisor. Jede positive Rückmeldung motiviert uns sehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl –und auch willkommen fühlen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Es ist uns eine Freude, Sie wieder in den Alkoçlar Alaçatı Exclusive willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr