Alle Bewertungen anzeigen
Yasemin Cagla (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel aber leider ungepflegt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel NICHT geeignet für Kleinkinder, da nicht barrierefrei. Wir mussten den Kinderwagen die Treppen hoch und runtertragen, um ins Zimmer zu gelangen. Service am Strand gut. Essen war schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön eingerichtet, leider nicht gut gepflegt. Die tägliche Reinigung lässt zu wünschen übrig und es muffelt in den Zimmern nach Abwasser... Der Ausblick war jedoch toll (Meerseite).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenig Auswahl, die Speisen schmecken nicht. Keine 5 Sterne, eher 3. Bis auf die Strand-Bar (frisches Fastfood), da hat es geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Ungeschultes und unverschämtes Personal (mit unangemessenen Bemerkungen den Gästen gegenüber). Einige waren jedoch bemüht, v.a. der Service am Strand war gut umd freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand war schön! Hotel liegt i.d.N. des Port Alaçati, ca. 15 Min. entfernt (mit dem Auto) von der Stadt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Angebote. Viele Stellen am Pool sind brüchig- Verletzungsgefahr für v.a. für Kinder!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin Cagla
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasemin , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Alkoclar Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Alkoclar Hotels& Resort sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr