- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war eine Woche in diesem wunderschönen ruhigen Hotel. Alles entsprach der Katalogbeschreibung. Die Lage mit der eigenen Bucht und dem sauberen Wasser ist perfekt. Rund um die Uhr sehr aufmerksamer und freundlicher Service aller Mitarbeiter. Insbesondere von Serkan und Süleyman an der Breeze Bar :-) Mein besonderer Dank gilt Frau Gökce Baycan (Guest Relation), sie macht ihren Job mit Herz und ist für das Hotel eine Bereicherung.
Betten sehr bequem. Toller Ausblick mit Balkon.
Knappe Stunde vom Flughafen Izmir entfernt. Der Stadtkern von Alacati mit vielen Bars und Geschäften ca. 10-15 Min. entfernt und mit dem Dolmus vor der Tür erreichbar. Zum flanieren genial und für jeden etwas dabei. Vom Hotel aus werden Clubbesuche nach Ayayorgi veranstaltet, diese sollte man unbedingt nutzen, da es kostengünstiger ist als mit dem Taxi. Auch in unmitttelbarer Nähe sind viele Clubs vorhanden (Port).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nur |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Nur ", vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung sowie Ihr Lob. Dass Sie als erfahrener Reisender Alkoçlar Exclusive Alaçatı sehr gut bewertet haben, empfinden wir als großes Kompliment. Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr