- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich habe mir das Hotel zwar ganz anders vorgestellt, wurde jedoch auch nicht wirklich enttäuscht. Der einzige Nachteil war, das es leider kein Strandabschnitt gab. Ins Meer kannst du nicht wirklich reinlaufen, weil es sehr steinig ist ( genauer gesagt Brocken ) , also musste man den Steg nutzen.
Die Ausstattung des Zimmers war folgendermaßen : Minibar (wurde leider nicht täglich aufgefüllt, wie beschrieben) Safe , Fön , Hygieneartikel , Fernseher , Schminktisch , Sitzgruppe.
Die Snackbar ist sehr zu empfehlen. Pide, Lahmacun usw. wurde immer frisch und zügig zubereitet. Auch die Speisen im Hauptrestaurant haben mich sehr überzeugt. Es war zwar nicht massen an Auswahl, dafür allerdings sehr schmackhaft. Wünschenswert wäre, das mehr Sitzplätze im Innenbereich des Restaurants vorhanden wären.
Das Personal im Restaurantbereich war zwar immer sehr freundlich und bemüht, die Unerfahrenheit und die Überforderung war jedoch sehr häufig zu sehen und zu spüren. Sie sollten einfach besser angelernt und angeleitet werden.
Vom Flughafen Adnan Menderes Izmir zum Hotel dauerte die Fahrt ca. 1 Stunde. In der unmittelbaren Nähe des Hotels gibt es leider nicht wirklich viele Möglichkeiten, lediglich Surfschulen, - angebote und ein Lokal oder Nachtclub. Nach Alaçatı Zentrum beträgt die Entfernung ca. 5 km und nach Çeşme Zentrum ca. 15 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr schönes lang angelegtes Pool. Aussenbereich insgesamt sehr sehr ansprechend. Es gab allerdings keinerlei Unterhaltung oder Abendprogramm. Es hieß, das das Saison noch nicht angefangen hätte. Andersrum war das das Hotel angeblich ausgebucht und da hätte ich mir gewünscht, das man eben auch wenn das Saison noch nicht angefangen hat, bei einem ausgebuchten Hotel , hätte flexibler sein können was die Unterhaltung der Gäste angeht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayla |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste “Ayla ”, als gesamtes Alkoçlar Exclusive Alaçatı Team, möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir geben besonders großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie Ihre Meinung mit uns mitgeteilt haben, ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Bemerkungen werden vom Hotelmanagement aufmerksam analysiert und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr