- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen, das Pesonal ist sichtlich überfordert aber nett, die Außenanlage und der Pool ist Toll, der Strand eher nicht da die Strandfleche eher klein ist. DAS ESSEN- am Anfang schien es ok zu sein bis ich mir Bakterien eingefangen habe (Fleisch und oder Rohmilchprodukte) hatte durchfall und Bauchkrämpfe musste am Tag der Landung in Deutschland ins Krankenhaus und es hat sich um eine Meldepflichtige Bakterie gehandelt Namens Ecoli, lag danach 4 Tage im Krankenhaus und 2 Wochen Zuhause. Das entsteht durch Falsch gelagertes oder nicht ausreichend erhitztes Fleisch. Oder nicht richtig gewaschenen roh gemüse oder Rohmilchprodukte. Dementsprechend fand ich es im nicht mehr so toll. Meine Familie hat es aber nicht gehabt (zumindest etwas poitives) Der Arzt war nicht da aber Krankenschwester musste für Schmerzmittel zahlen hab aber keine Quittung bekommen weil der Arzt nicht da war.
In die Jahre gekommen, sie waren bemüht es aufrecht zu erhalten. Badezimmer eigentlich das Wichtigste, die Gummiränder der Dusche waren zerbröckelt, der Toiletzenabzug ist 2x abgefallen. Das Bett war ok. Der Rest ging in Ordnung. Ausblick hatten wir nicht da wir auf der Rückseite waren.
Wie oben beschrieben, Hab ich ein Schock fürs Leben. Da ich ja auf der Isolier Station war.
Sie waren nett aber überfordert. Morgens und abends mussten wir immer nach Plätzen zum Essen suchen da nur ein gewisser Teil der Tische unter der Sonnenabdeckung war. Echt schlecht bei 36 grad. Handtücher gab es morgens immer für den Pool, müssten nur 2 x mal warten weil keine mehr da waren. Das ist ok
Die Lage ist super 10 min mit dem Taxi in die Ortsmitte wo die Bummelstraße ist. Um das Hotelherum ist der Yachthafen ansonsten nichts mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer ein kleines Fitnessstudio, Tischkikker hab ich nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Filiz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Filiz , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Bedauerlicherweise haben wir gelesen dass Sie mit manches im Hotel nicht zufrieden waren. Für die Alkoclar Qualitätspolitik sind die Beurteilungen sehr wichtig, alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeiten und die notwendige Verbesserungen werden in kürzester Zeit umgesetzt. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und wünschen Sie nochmal bei uns in Alkoclar Hotels& Resort sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alkoclar Group CRM Management crm@alkoclar.com.tr