- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 70 Zimmer und damit eher kleiner. Für uns war die Größe aber perfekt, denn die Zimmer verteilen sich auf kleine Häuschen auf der ganzen Anlage. Die Anlage ansich war sehr sauber und gepflegt. Auch die Zimmer waren immer sauber, wenn auch nicht luxuriös ausgestattet. Der Pool war super toll und vor allem auch schön ruhig. Es gibt HP. Die meisten Leute dort waren Russen, auch Italiener und Deutsche waren aber vertreten. Bar Ostria im Dorf ist super freundlich und auch lecker für einen Mittagssnack. Im Supermarkt Kassandra bekommt man 5% Rabatt, wenn man sagt, dass man aus dem Hotel Alkion kommt.
Größe war mehr als ausreichend mit einer netten, kleinen Terrasse. Es gab einen großen Kühlschrank und eine Klimaanlage. Der Fernseher war eher klein und ein Safe war im Schrank. Betten waren super gemütlich, aber nicht sehr modern.
Es gab ein Esensraum, in dem das Frühstück und das Abendessen serviert wurde. Das Frühstück bestand aus Brot, Honig, Marmelade, Wurst, Käse und ein paar warmen Speisen. Auch Cornflakes, Milch und Cafe waren verfügbar. Zum Abendessen gab es immer Salat, wechselnde Speisen und Nachtisch. Das Essen war immer zu unser vollsten Zufriedenheit. Die Auswahl könnte aber manchem zu gering sein. Softdrinks zum Essen kosten nur 1 Euro!
Das Personal war ausgesprochen freundlich! Die Rezeption war immer hilfsbereit und hat auch ohne Probleme für einen Telefonate geführt. An der Rezeption musste man aber Englisch können. Der Oberkellner war ein super Kerl, der auch gut deutsch sprach und einem wirklich bei allen Problemen geholfen hat! Dickes Lob! Die Zimmerreinigung war jden Tag da und hat ordentlich sauber gemacht.
Kriopigi ist ein ruhiger, kleiner Ort. Das Hotel liegt zwsichen der Hauptstraße und dem Strand an einer kleinen, recht unbefahrenen Straße. Ins Dorfbraucht man keine 5 Minuten, zum Strand schon etwas länger, aber es gibt vom Hotel aus 4 mal am Tag einen Transfer. Im Dorf ist ein Supermarkt und mehrere Cafes, Restaurants und Bars, aber keine Discos. Alle ausflüge sind vom Hotel buchbar und man kann bei zwei Autovermietungen Autos für Individulausflüge mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Poolanlage. Billard und Tischtennis ist vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |