- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mehrere Gebäude in denen Lifte vorhanden sind ,betr.alter der Anlage renoviert punkto sauberkeit auch diese in Ordnung . Frühstücksbüffet die Auswahl sehr Umfangreich,Abendbüffet die Auswahl der Speisen sehr Umfangreich. Deutsche,Österreicher,Engländer,Tschechen Preis Leistung in Ordnung.Durchaus weiter zu empfehlen.
Zimmergrösse Ausreichend ,Badewanne mit Dusche Haarföhn ,die Aussicht war auf der Rückseite des Hotels auch wir sahen den Strommast gegenüber der Strasse abber das störte uns nicht da man dahinter die Berge sah.
Speisesaal, und Terrasse ,Personal hilfsbereit und zuvorkommend.Speisen Landestypisch und teilw.International.
Zimmerreinigung gut ,vorhandene Mängel wurden umgehenst beseitigt
Zum Strand ist eine Strasse zu überqueren,der schönere Teil des Strandes ist am Östlichen Ende der Bucht,ca 10 min. zu Fuss.Transferzeit mit Leihwagen 1,5-2 Stunden .über Unterhaltungsmölichkeiten kann ich keine Auskunft geben.Ausflugsmöglichkeiten vielfältig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Intrnetzugang vorhanden zwei Computer vorhanden Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |