Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes nicht ganz günstiges Hotel in erster Strandlage Tolles Personal sehr sauber .----- Tolle Grünanlagen.. ....


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr sauber könnten aber mal überholt werden, vor allem die Badewanne entfernt, er Einstieg ist ein Erlebnis und gefährlich--hier wäre eine begehbare Dusche von Vorteil


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • eine tolle Auswahl an Speisen. leider waren diese zu 80% lauwarm oder kalt. Beim Dessertbüffet würde ich die angebotenen Teile einfach kleiner gestalten, diese sind einfach zu groß.....und man kann leider nichts runterschneiden ... da sonst das tolle Gebilde kaputt geht...... Außerdem wäre es sinnvoll die Katzen nicht in den Speiseraum zu lassen, hier müsste das Personal ein Auge darauf haben


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassiger Service egal wo ........


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Stand zentral gelegen Taxis direkt vor der Türe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Tennisplätze. Am grossen Pool müssten die Liegen ausgetauscht werden, diese sind einfach ungemütlich. da die Höhenverstellbarkeit schlecht ist. Die Katzen am Pool sind auch nicht unbedingt toll. bis man an die Liege zurückkommt liegen diese auf dem Handtuch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:66-70
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonnenschein, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die zentrale Lage am Strand gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern, insbesondere zur Badewanne, und werden diese an unser Management-Team weiterleiten, um die Sicherheit und den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen auch Ihre Hinweise zu den Speisen und dem Dessertbüffet ernst und werden sie im Küchenbereich besprechen, um die Qualität und Präsentation zu optimieren. Ihre Anmerkung bezüglich der Katzen im Speiseraum und am Pool ist ebenfalls wichtig, und wir werden darauf achten, dass unser Personal darauf achtet. Es freut uns, dass Ihnen die Tennisplätze gefallen haben, und wir werden uns auch um die Liegen am Pool kümmern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Mehmet Kocaman Leiter der Gästebetreuung Ali Bey Resort Sorgun

    Offizielle Hotel Homepage