- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 2 Wochen im August und weitere 2 Wochen im Oktober 2014 in der Anlage. Sehr schönes Hotel aber miserabler Service. Tisch draussen bekam man nur gegen Bestechung der Kellner. Im Sommer 70% Russen. Unterirdisch.Da vergeht einem der Appetit. Also für halbwegs gesittete Westeuropäer nicht zu empfehlen.Und das Management des Hotels schaut einfach zu. Auch nach Kritik ändert sich nichts.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Jens, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Als das Management des Ali Bey Resort Sorgun berücksichtigen wir die Kritiken der Gäste wie den Lob und lösen Ihre Probleme in kürzester Zeit. Ihre Kritiken haben wir auch berücksichtigt und untersucht. Wir hoffen, dass das kommende Schreiben dabei hilft die Ungerechtigkeit die unserem Hotel und unserem Personal getan wurde zu überwinden. In Ihrem Schreiben haben Sie erwähnet, dass wir im August 2014 70% Russische Gäste hatten. Nach unseren Unterlagen waren in dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes nur 14% Russische Gäste anwesend. Im selben Zeitraum waren 7% Türkische und 79% Europäische Gäste in der Anlage. Außerdem finden wir als Ali Bey Resort Sorgun es nicht moralisch Menschen nach Herkunft, Religion oder Hautfarbe zu unterscheiden. Nochmals erwähnten Sie, dass man die Kellner bestechen müsse um einen Tisch von draußen zu bekommen. Dies können wir auf garkeinen fall akzeptieren. Weil es den Kellnern durch das Management nicht erlaubt ist Tischreservierungen im Restaurant zu nehmen. Im Restaurant können nur Reservierungen für Geburtstage oder Hochzeitstage entgegen genommen werden und diese werden von unseren Gäste Betreuern bearbeitet. Die Ergebnisse der Zufriedenheit von unserem Personal (Dienstleistung, Service und Qualität) in der Anlage, sehen wir in den Fragebögen und auf den Hotelbewertungsseiten im Internet. Wenn Sie wirklich mit so einem Vorfall konfrontiert wären, hätten Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Gäste Betreuer die 24h zur Verfügung stehen kontaktieren können. Sie hätten sehen können, dass Ihre Beschwerde in unserem ISO 10002 Gäste Beschwerde System aufgenommen und am selben Tag gelöst wird. Gerne möchten wir Sie darüber Informieren, dass wir Ihr Schreiben mit unserem Management geteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Schreiben und hoffen darauf Sie nochmals bei uns Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Bey Resort Sorgun