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jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, sehr schlechter Service
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 2 Wochen im August und weitere 2 Wochen im Oktober 2014 in der Anlage. Sehr schönes Hotel aber miserabler Service. Tisch draussen bekam man nur gegen Bestechung der Kellner. Im Sommer 70% Russen. Unterirdisch.Da vergeht einem der Appetit. Also für halbwegs gesittete Westeuropäer nicht zu empfehlen.Und das Management des Hotels schaut einfach zu. Auch nach Kritik ändert sich nichts.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Erstmals möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich für uns entschieden haben. Als das Management des Ali Bey Resort Sorgun berücksichtigen wir die Kritiken der Gäste wie den Lob und lösen Ihre Probleme in kürzester Zeit. Ihre Kritiken haben wir auch berücksichtigt und untersucht. Wir hoffen, dass das kommende Schreiben dabei hilft die Ungerechtigkeit die unserem Hotel und unserem Personal getan wurde zu überwinden. In Ihrem Schreiben haben Sie erwähnet, dass wir im August 2014 70% Russische Gäste hatten. Nach unseren Unterlagen waren in dem Zeitraum Ihres Aufenthaltes nur 14% Russische Gäste anwesend. Im selben Zeitraum waren 7% Türkische und 79% Europäische Gäste in der Anlage. Außerdem finden wir als Ali Bey Resort Sorgun es nicht moralisch Menschen nach Herkunft, Religion oder Hautfarbe zu unterscheiden. Nochmals erwähnten Sie, dass man die Kellner bestechen müsse um einen Tisch von draußen zu bekommen. Dies können wir auf garkeinen fall akzeptieren. Weil es den Kellnern durch das Management nicht erlaubt ist Tischreservierungen im Restaurant zu nehmen. Im Restaurant können nur Reservierungen für Geburtstage oder Hochzeitstage entgegen genommen werden und diese werden von unseren Gäste Betreuern bearbeitet. Die Ergebnisse der Zufriedenheit von unserem Personal (Dienstleistung, Service und Qualität) in der Anlage, sehen wir in den Fragebögen und auf den Hotelbewertungsseiten im Internet. Wenn Sie wirklich mit so einem Vorfall konfrontiert wären, hätten Sie während Ihres Aufenthaltes unsere Gäste Betreuer die 24h zur Verfügung stehen kontaktieren können. Sie hätten sehen können, dass Ihre Beschwerde in unserem ISO 10002 Gäste Beschwerde System aufgenommen und am selben Tag gelöst wird. Gerne möchten wir Sie darüber Informieren, dass wir Ihr Schreiben mit unserem Management geteilt haben. Wir bedanken uns für Ihr Schreiben und hoffen darauf Sie nochmals bei uns Empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ali Bey Resort Sorgun

    Offizielle Hotel Homepage