- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von 16.8.2023 bis 24.8.2023 im Hotel Ali Bey Resort Sorgor, als wir ankamen um 14 Uhr war das Zimmer bereit. Wir sind das zweite Mal in dem Hotel und haben diesmal für 8 Tage 6120 Euro bezahlt, die Preise steigen anscheinend immer weiter obwohl wir schon vor 2 Monaten gebucht haben. Die Zimmer sind sehr alt, das Bett ist sehr gut und man hat sogar eine Kissenbar in diesem Hotel. Das Bad ist in den Zimmern mit Doppel Etage sehr ungemütlich da die Durch unter der Treppe ist, man muss schon beim ein und aussteigen in die Duschwanne sehr aufpassen das man nicht ausrutscht, nichts für alte Leute. Die Anlage selber ist sehr schön, wir hatten Haus 5 und hatten somit nicht so einen Weiten Fußweg bis zum Essenshaus oder Pools und Strand. Das Essen war wie immer mit reichlich Auswahl gewesen, ob Frühstück Mittag oder Abendessen, eine Mega Auswahl.(Nur nicht für mich) Pools sind sehr groß, Strand ist Sand und mit schönen großen Sonnenschirmen und liegen, Am Pool in der Mitte haben die Liegen Auflagen, sonst nicht. Zimmerreinigung war nicht gut, am vorletzten Tag haben sogar die Handtücher gefehlt, trotz Trinkgeld wurde nicht gut gereinigt. Am Empfang ist man leider sehr unfreundlich und auch bei der Abreise wurde nicht mal auf Wiedersehen gesagt oder gefragt wie war der Aufenthalt waren Sie zufrieden. Die Klimaanlage oben im Zimmer hat ständig stark getropft auch nach dreimaliger Beschwerde wurde das Problem nicht behoben. Das in einem 5 Sterne Hotel der Oberklasse! Es gibt in dem Hotel werden Menschen mit Allergien nicht berücksichtigt, es gab zwar Glutenfreien Kuchen aber der wurde bis zu 3 Tagen immer wieder aufgestellt. An Hand eines Fotos kann man das sehr gut erkenn wie versifft der Kuchen schon ist. Als ich den Chefkoch angesprochen habe auf den 3 Tage alten Kuchen wurde gesagt das kann nichts ein, war aber so. Auch auf die Biete ein Paar Laktosefreien Kuchen anzubieten wurde Stur nicht eingegangen. Am nächsten Tag hat der Chefkoch so getan als ob er mich nicht kennt! Das sind viele Hotels schon viel weiter und Moderner und haben sogar eine richtige Ecke mit Glutenfreien Laktosefreien - Vegan Lebensmitteln. Wer eine Allergie hat sollte das Hotel meiden. Bedingt durch die Letzten Punkte, Insbesondere des Unfreundlichem Empfangspersonal kann ich nur 3-6 Sternen geben.
Sehr alt und nicht mehr Modern
Für mich Schlecht, keine Laktosefreien Lebensmittel, sogar in normalen Reis war Milch, dadurch könnte ich an den Leckeren Sachen nicht Teilnehmen. Das Glutenfreie Weißbrot war mega Eklig. Das sollte mal der Chefkoch selber kosten. Auf Anfrage Laktosefrei/Glutenfrei wird man nur belächelt. Glutenfreier Kuchen stand über Tage da.
Mit Trinkgeld kommt man am besten den Service, Personal trotzdem sehr nett
Sehr schön angelegte Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es und waren Okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |