Hotel TOP, jedoch Getränke und Speisen waren mal besser gleich zu Beginn Trinkgeld geben das hilft- alles in allem haben die 2 Pools das Hotel deutlich aufgewertet- jedoch finden wir den Preis für dieses Haus mit den angebotenen Getränken nicht mehr vereinbar Gästestruktur angenehm, viele Schweitzer, Deutsche, wenige Russen Wir erwarten für den Preis auch mehr bei Gastronomie, inbesondere bei Getränken
Zimmer Top wir hatten so eine Masionette Wohnung 645, super Lage, Balkon sind generell klein-aber das weiss man. Dort haelt man sich auch in der Regel nicht auf
Wir waren bereits 2012 in dem Hause. Damals gab es für AI Gäste auch internationale alkoholische Getränke, wie bsp Bailys, Sekte, diverse andere. Seit Neustem ist das nicht mehr möglich was wir in Anbetracht des Preises für dieses Haus unverschämt finden. Auch beim Check Inn wurde nicht darauf hingewiesen das man zusätzlich Ultra AI für 10€ pro Person und Tag buchen kann um selbigen Service wie 2012 in vollem Umfang zu erhalten. Auch beim Veranstalter war Ultra AI nicht buchbar. Wir waren bereits in anderen 5 Sterne Häusern(Barut Lara, Paloma Oceana ) die deutlich günstiger sind und wo solche Getränke selbstverständlich beinhaltet sind. Daher hier ein dickes Minus. Das finden wir Abzocke. Wir gehören nicht zu den Gästen die sich den ganzen Tag an der Bar volllaufen lassen aber für ein Haus dieser Preisklasse sollte ein Sekt und andere Sachen schon rausspringen. Auch Galaabend war 2012 besser. Essen ist schon super-jedoch gegenüber 2012 nachgelassen finden wir. Wir waren zwei Mal im Fisch Restaurant - da wir nicht immer buffet möchten. War ok geschmacklich jedoch nicht herausragend. Personal jedoch stets bemüht und freundlich.
Check Inn und Checkk out für Hotel dieser Preisklasse unterirdisch. Insbesondere der Check Out am morgen des 12.10.u 7 Uhr- So etwas unmotiviertes und unfreundliches habe ich nicht erlebt. Bei Problemen(brauchte Apotheke traf ich jedoch auf super nette Rzeptionistinnen. Personal in Restaurant und Bars super freundlich. Zimmerreinigung ok- wenngleich es keinen Turndown Service am abend mehr gibt wie 2012 (Zimmer wurden verdunkelt, niochmals frische Handtücher gebracht) Jedoch schaffte man es wärend ganzen Aufenthaltes nicht auch frische Waschlappen im Bad zu deponieren-sind scheinbar kein Standard mehr.
schöner Strand, toller Garten, schöne Pools, Side in Kürze für 8€ einfache Taxifahrt zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich Volleyball mitgemacht-aber auch hier sass Animation lieber auf dem Schemel statt mitzumachen wenn Gäste/ Spieler gefehlt haben. Waren nicht so motiviert. Auch Beschäftigung/Verwahrung im Kids Club finde ich nicht toll. In anderen Häusern hat man das mehr Einfallsreichtum an den Tag gelegt. Vor allem abends gab es Minidisco für Kids und sonst nichts- kein Kino etc.. Shows jedoch super-hier wird scheinbar mehr darauf Wert gelegt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |