- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon 14 mal in diesem Hotel gewesen, das letzte Mal im September 22 . Deshalb haben wir uns auch dieses Mal dafür entschieden. Man kann kaum fassen das man so eklatante Unterschiede vorfinden kann! Man hat die Strandfläche zusammen geschrumpft so das das Theater um Liegen jeden Tag aufs neue stattfandt . Die Pavillons sind schon immer teuer gewesen nur jetzt stehen sie direkt neben dem Bootsverleih so das an Ruhe nicht zu denken war (UNTERIRDISCH) Essen immer das selbe zB 5 Tage am Stück Reis ! Gäste werden tatsächlich nicht mehr wahrgenommen, d. h. Hilf dir selbst Gast !
Wenig Beleuchtung, auf allen Bildern im Netz sind Nachttischlampen zu sehen, es gibt schlicht keine! Deckenlampe Fehlanzeige. Das Personal was die Zimmer reinigt ist sehr bemüht kann aber notwendige Reparaturen nicht ausführen (Bad usw )
Einerlei, Null Flexibilität, Es gab viele Beschwerden in der Zeit !
Ja Service ist schön wenn man ihn hat ! Nicht das es keinen gab , es war in den vergangenen Jahren nur sehr viel besser! Man legt wohl jetzt mehr Wert auf das NEUE HOTEL das auf dem selben Gelände entstanden ist und für äußerst gut betuchte Gäste vorbehalten ist. Zur Information wir haben für drei Erwachsene 7000 € gezahlt !!!!
Lage wahr und ist toll .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |