Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Super Hotelanlage, Entspannung pur
5,6 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt direkt am feinen Sandstrand. Die Anlage ist wirklich sher schön angelegt und in einem Top geplegten Zustand. Ausflüge werden zur genüge angeboten. Tipp, falls Ihr nach Kairo usw. fahren wollt, dann ist es besser einen priv. Taxi Fahrer (kostet zwar ca 90€ mehr) zu organisieren. Aber ihr könnt eure Tour wirklich individuell planen. *TOP* Das Geld lohnt sich also. Wir haben eine Fahrt mit dem Glasboot gemacht und fahren mit dem Ausflug und den angebotenen Einkaufsmöglichkeiten (so wurde der Ausflug mehr oder weniger billiger finanziert) sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmergröße ist wirklich mehr als komfortable. Der Zustand und die Austattung ist für den Aufenhalt mehr als zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt verschd. Restaurants, von einem Hauptrestaurant, zu einem orientalischen bis hin zu einem italienischen. Der einzige minuspunkt sind die Plastikbecher, welche es rund um den Pool gibt.


    Service
  • Gut
  • Englischkenntnisse sehr gut. Die Zimmerreinigung ist i.O.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, mit Auflagen inkl.! Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind bequem per Taxi oder Shuttle Service zu erreichen. Bzw. man läuft zu fuß zu einem einheimischen Einkaufzentrum (ca 10min entfernt)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:12