Nie wieder in dieses Hotel!!!! Personal an Rezeption sowohl beim ein-als auch auschecken sehr unfreundlich. Wartezeit aufs Zimmer beim Einreise nach 15 Uhr über 1,5 Stunden anstatt versprochenen 5 min. Wenn wir uns nicht gemeldet, wahrscheinlich wäre noch länger gedauert!!! Sprachkenntnisse hauptsächlich russisch, wie auch die Anzahl von Gäste (80-90%). Kellner sind (außer orientalischem Restaurant und nur abends) sehr unfreunlich und keine Lust zu arbeiten. Es ist auch verstandlich, da wir mitbekommen haben, dass das Trinkgeld abgenommen wird! Es waren nur wirklich 3 Leute von Personal, die sich bemüht haben. Sehr Schade!!! Auch frischgepresste Säfte werden unter unterschiedlichen Preisen angeboten: einmal zu 3,00$, ein anderes Mal zu 4,50 EUR!!!! Es ist schon vorgekommen, dass die Gäste auch nicht ins Restaurant reingelassen, da es angeblich überfüllt war. Nachdem 2 Leute rausgegangen, wurden die anderen 2 reingelassen. und wenn man reinkommt, sieht das NUR höchstens 30% in Restaurant belegt war. Man hat auch nicht immer z.B. Crepe, Omlet oder Burger bekommen, weil es sollte nicht mehr gemacht werden. Aber nach 5-10 min für andere Gäste wird es wieder angeboten! Einfach unverschämt. Auch die Kinder dürfen nicht alles bekommen, was sie möchten. 2 kleine Minicrepe und soll es genug sein! Am strandbar wird auch nicht sauber in der Küche gearbeitet, dass man danach Magenprobleme bekommt! Unseres Zimmer war nach dem Umtauschen viel besser! In erstes fehlten mehrere Bretter(die haben keine Roste im Bett) unter dem Bett und das Balkontür könnte man ohne Probleme von außen aufmachen. Sauberkeit von Zimmer war ok. Am Poolbar, wo abends Barbecue war (8,00 EUR pro Person extra) haben mehrere große Kakerlaken gesehen. Es war sehr schreklich! Das einzigste, was uns das Urlaub gerettet, ist Wetter und Riffe am Strand, aber wiederum von Schwesterhotel Jasmin! Der eigene Strand ist nicht so schön, viele Steine, dass man Badeschuhe unbedingt braucht. Unseres Fazit: Urlaub in Ägypten auf jeden Fall JA, aber NIEEE MEHR in diesem Hotel! Internet ist kostenpflichtig und ziemlich teuer!
Unseres Zimmer war nach dem Umtauschen viel besser! In erstes fehlten mehrere Bretter(die haben keine Roste im Bett) unter dem Bett und das Balkontür könnte man ohne Probleme von außen aufmachen. Sauberkeit von Zimmer war ok.
Kellner sind (außer orientalischem Restaurant und nur abends) sehr unfreunlich und keine Lust zu arbeiten. Es ist auch verstandlich, da wir mitbekommen haben, dass das Trinkgeld abgenommen wird! Es waren nur wirklich 3 Leute von Personal, die sich bemüht haben. Sehr Schade!!! Auch frischgepresste Säfte werden unter unterschiedlichen Preisen angeboten: einmal zu 3,00$, ein anderes Mal zu 4,50 EUR!!!! Es ist schon vorgekommen, dass die Gäste auch nicht ins Restaurant reingelassen, da es angeblich überfüllt war. Nachdem 2 Leute rausgegangen, wurden die anderen 2 reingelassen. und wenn man reinkommt, sieht das NUR höchstens 30% in Restaurant belegt war. Man hat auch nicht immer z.B. Crepe, Omlet oder Burger bekommen, weil es sollte nicht mehr gemacht werden. Aber nach 5-10 min für andere Gäste wird es wieder angeboten! Einfach unverschämt. Auch die Kinder dürfen nicht alles bekommen, was sie möchten. 2 kleine Minicrepe und soll es genug sein! Am strandbar wird auch nicht sauber in der Küche gearbeitet, dass man danach Magenprobleme bekommt!
Sehr unfreundlich, Sprachkenntnisse praktisch nur russisch!
Sehr schöne Strad VON SCHWESTERHOTEL JASMIN!!!! ABER nicht eigener
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden. Meistens auf russische Gäste orientiert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Irina, wir moechten uns nochmals dafuer entschuldigen, dass Sie auf Ihr Zimmer warten mussten, aber unsere Rezeptionisten bemuehen sich sehr den Check In so rasch als nur moeglich abzuwickeln. In Stosszeiten kann es vorkommen, dass Gaeste etwas warten muessen, da Tische gereinigt und neu eingedeckt werden muessen, allerdings koennen die Gaeste auch auf zwei weitere Restaurants ausweichen und koennen ohne Wartezeit auf einem Tisch Platz nehmen. Zu Ihrer Aussage, dass an unserer Strandbar nicht sauber gearbeitet wird, koennen wir anfuehren, dass unser Quality Control taeglich die gesamte Kueche auf Hygiene und die Temperaturen der Speisen prueft. Das Ali Baba Palace ist ein zertifiziertes Hotel (CRISTAL) und wir werden staendig auch externen Pruefungen unterzogen. Daher ist unser gesamtes Kuechenpersonal auf hoechste Hygiene geschult und dies wird auch taeglich umgesetzt. Wir bieten unseren Gaesten zusaetzlich zu unseren drei Restaurants auch taeglich ein Barbecue am Pool an. Dies benoetigt lediglich eine Anmeldung bei unserer Gaestebetreuung und ist im Rahmen des All Inklusiv kostenfrei. Zum Abschluss moechten wir anfuehren, dass doch einige von Ihnen hier veroeffentlichten Punkte nicht der Wahrheit entsprechen; u.a. es wird Trinkgeld abgenommen (?) Holidaycheck sollte dazu dienen, anderen Lesern eine Beschreibung der Gegebenheiten und der eigenen Erfahrung zu geben und nicht ueber Dinge zu schreiben die Sie “mitbekommen” bzw. beobachtet oder gehoert haben. Mit freundlichen Gruessen Das Management des Ali Baba Palace


