Eher schlecht als Recht.Noch nie ist es uns so ergangen.Überall musste man zuzahlen obwohl man ja A I hatte.Das Personal war sehr freundlich.Das Essen war nicht ganz so schlecht aber es wiederholte sich.Die Anlage selbst macht einen guten Eindruck.
Wir hatten ein Doppel Zimmer mit Gartenblick gebucht.Bekommen haben wir nur ein Economy Zimmer.Es ist eine Frechheit solch ein Zimmer einen Gast anzubieten.Erst als wir uns bereit erklärt hatten nachzubezahlen haben wir ein anderes Zimmer bekommen.Das jedoch auch alles andere als angenehm war.Kaputte Fliesen ,dreckig und komplett abgewohnt.DAS einzige angenehme war eigentlich das Bett.
Der Transfer dauerte nur ca. 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Manfred und Angelika ! Haben Sie denn jemandem im Hotel bescheid gegeben das Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind ? Wir sind schon dabei die Zimmer zu renovieren, jedoch dauert dies alles seine Zeit. Die ersten zwei Gebäude sind schon fertig renoviert. Diese sind die neuen Deluxe Zimmer und die Renovierung werden weiter fort geführt. Für genau solche Fälle sind unsere Gästebetreuungen vor Ort die sich sofort vor Ort um solche Problem kümmern und Ihnen schnell helfen können. Im all inklusive sind die Frischen Säfte nicht mit dabei jedoch sind eine Menge anderer toller Sachen dabei wie zum Beispiel das a la carte, 3 verschiedene Restaurants mit buffet zu jeder Mahlzeit oder die Themen Nacht am Strand jeden Donnerstag. Das Essen am Strand und am Pool ist auch All inklusiv. Bitte geben Sie doch in Ihrem nächsten Urlaub gleich vor Ort bescheid das Ihnen vor Ort gleich geholfen werden kann damit Sie entspannt wieder aus Ihrem Urlaub nachhause kommen können. Mit freundliche Grüßen Das Hotel-Management


