Insgesamt war der Aufenthalt als Urlaub zum Sonne tanken gut. Was mich wirklich gestört hat war die Lobby, in der man abends nur sitzen konnte bei nicht so warmen Wetter. Es war laut, da hier auch die Shows abgehalten wurden und es wurde geraucht. Wenn man bei warmer Witterung ins Freie wollte, konnte man am Abend kein Getränk von ALL mit raus nehmen, sondern man sollte sich draußen etwas kaufen!
Die Lage des Zimmers (Blick auf den Pool) war gut; sehr ruhig gelegen und alles war immer sauber.
Es gab zu wenig Fisch und Fleisch! Da man bei Salat aufpassen musste hatte ich manchmal Schwierigkeiten etwas zu finden, Auf die Getränke am Tisch musste man manchmal sehr lange warten und Wein gab es oft nur in Wassergläser. Es war alles sehr sauber. Von den 3 genannten Restaurants waren immer nur 2 geöffnet.Ich nehme an, dass die Saison noch nicht richtig begonnen hatte.
Service ist freundlich, jedoch immer auf Trinkgeld aus. Frauen gegenüber hätte ich mehr Respekt gewollt.
Die Umgebung ist gleich 0! Ausflüge, die wirklich für uns interessant gewesen wären, war nur Kairo und da wollten wir aufgrund der angespannten Lage nicht hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nicht bewerten, da ich nicht mitgemacht habe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christa |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christa, schön dass sie wieder zuhause angekommen sind. Danke für die wertvolle Zeit die sie sich genommen haben um Ihre Eindrücke hier zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir möchten aber zu Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: Sie können ihre Gertänke aus der Lobbybar mit ins Freie nehmen, aber leider nur in Plastik Gläsern, da sonst die Gefahr von Glasscherben zu groß wäre. Aus dem selben Grund bekommen Sie an der Pool- und Strandbar die Gertänke auch nur in solchen. Zur Lage unseres Hotels, wir haben eine Menge Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, wo es sich auch mal zu bummeln lohnt. In Bezug auf die Kritikpunkte mit unserem Service haben wir das zuständige Management davon in Kenntnis gesetzt und es wird eine Schulung für unsere Mitarbeiter geben. Zu unserer Gastronomie kann ich ihnen mitteilen das wir Mittags und Abends täglich Fisch und verschiedene Fleischgerichte auf dem Buffet haben, jeden Samstag findet im Internationalen Restaurant ein Meeresfrüchte Abend statt, wo wir Ihnen außer Fisch auch Krabben, Tintenfisch und Shrimps anbieten. Bei unseren Salaten müssen Sie nicht aufpassen, ( wir denken hierbei handelt es sich noch um das alte Gerücht mit dem Wasser in Ägypten) unser Wasser und alles andere wird regelmäßig von der Hygiene Firma Cristal überprüft. Hier brauchen Sie also keine Bedenken haben. Nochmals Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns „Herzlich Willkommen“ zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management


