Service ist bis auf den Getränkeservice am Beach (wurden tagelang, wahrscheinlich wegen zu wenig Trinkgeld ignoriert) sonst alles sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
eigentlich überall sehr hilfreich. Besonders bemerkenswert die Hilfsbereitschaft der Gästebetreuerin Sindy. Ein Schatz für das Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Strand etwas steinig , aber gut zum schnorcheln. Zum planschen an den benachbarten Jasmin Strand.<
- Lärmpegel im HotelEher gut
Animation teilweise sehr Ignorant.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Werner, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zu unserem größten Bedauern scheint nicht alles zur Ihrer vollsten Zufriedenheit gereicht zu haben. Wir schätzen und respektieren Ihre Meinung. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich des Trinkgelds entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management