Schimmel im Bad, Halterungen für Handtücher marode, kein funktionierende Schloss, Wasserkocher rostig, Fließen gesprungen. Der Aquapark ist in die Jahre gekommen und für kleinere Kinder (3 Jahre) ist nicht viel dabei. Auch für große (10 Jahre) sind nur 5 rutschen frei gegeben. Die Zimmer waren definitiv nicht teilsaniert so wie gebucht wurde und wie es auch beschrieben stand. Gläser an den Bars waren teilweise schmutzig. Am Pool fließen kaputt und unsauber verputzt, Verletzungsgefahr für Kinder. Steckdosen in den Zimmern teilweise marode und wackelig. Alles ging nur mit Trinkgeld, ohne das haben wir z.B. keine Liegen am Pool erhalten. Bei der Anreise haben wir ein Kinderbett gebraucht, wir mussten 2 Stunden warten und haben 3 mal nachfragen müssen wo es denn nun bleibt (21 uhr). Late check out war der Rezeption fast unmöglich zu organisieren erst nachdem wir eine halbstündigen an der Rezeption standen hat man nach viel hin uns her eine Lösung gefunden. Freundlichkeit fehl am Platz. Das Animationteam für Kinder und auch Programm für Erwachsenen mit z.B. stretching und co. war hingegen wirklich gut, das Animtaionsteam sehr nett und engagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katja, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Mängeln im Badezimmer, den maroden Handtuchhaltern, dem nicht funktionierenden Schloss, dem rostigen Wasserkocher und den gesprungenen Fliesen nehmen wir sehr ernst. Auch der Zustand des Aquaparks und die begrenzten Möglichkeiten für kleinere und größere Kinder sind wichtige Punkte, die wir umgehend prüfen werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Zimmer nicht wie beschrieben teilsaniert waren und die Gläser an den Bars schmutzig waren. Die kaputten und unsauber verputzten Fliesen am Pool, die maroden Steckdosen in den Zimmern sowie die Schwierigkeiten bei der Bereitstellung eines Kinderbetts und dem Late Check-out sind definitiv nicht der Standard, den wir anstreben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Ihre Erfahrung mit der Freundlichkeit des Personals und dem Trinkgeld ist ebenfalls nicht akzeptabel und wird intern besprochen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Animationsteam für Kinder und dem Programm für Erwachsene zufrieden waren. Wir werden diesen positiven Aspekt an das Team weiterleiten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Management-Team Ali Baba Palace