Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Waren schon 5 mal im Ali Baba
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel liegt ca. 17 km von der stadt entfernt. das hotel verfügt über einen weitverlaufenden pool mit kinderbecken und angeheizten becken, sowie ein raucher- italienisches- und a-la-carte restaurant, in der großen lobby findet man sehr viele sitzgelegenheiten und eine einkaufspassage. wir finden das hotel so spitze das wir selber schon 5 mal da waren und im oktober wieder hin fliegen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind sehr gut ausgestattet. sie haben alles was man brauch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das hotel ist sehr sauber und sehr hygenisch.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist sehr nett. sie bemühen sich jeden wunsch der gäste von den lippen abzulesen. da sie nur sehr wenig deutsch oder auch english sprechen ist es manchmal schwer den service zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • da das hotel am rand von hurghada liegt kriegt man nicht so viel vom chaos in der stadt mit. nur blöd ist das das hotel direkt in der einflugsschleise liegt aber nach ein paar tagen hört man die flugzeuge auch nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt immer ein amination team die sich bemühen den ganzen tag die gäste zu beschäftigen. abend gibt es einen sänger der für stimmung sorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:41-45
    Bewertungen:1