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Leila (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2025
Trotz netter Animation und teils Personal war der Aufenthalt extrem unzufriedenstellend.
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt einige Mitarbeitende die sehr lieb und zuvorkommend sind und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch die Animation war ganz gut, die Animateure sehr nett. Das Abendessen im Shogun Restaurant war ein toller Abschluss. Ansonsten ist nicht viel gutes über das Hotel zu sagen. Es handelt sich um ein All Inclusive Hotel, bei dem man aber für eine Viertel Wassermelone 2€ zahlen soll, die kostenlosen Cocktails kann man fast nicht trinken und möchte man einen guten darf man natürlich wieder extra zahlen. Und das ist bei mehreren Dingen der Fall. Auch das Spa war der komplette Reinfall. Die Massage war gut, aber das Türkische Bad nicht zu empfehlen, der Manager des Spas Vollkatastrophe - kann keine Kritik annehmen. Ich würde auf keinen Fall mehr in dieses Hotel kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Kissen waren sehr hart und sehr hoch. Ich hatte jede Nacht extreme Nackenschmerzen. Das Bett war in Ordnung. Die Sauberkeit des Zimmers jedoch unter aller Sau. Ich habe direkt nach Bezug mind. 5 fremde (!) Haare in den zwei Betten gefunden. In der Dusche kamen Sonnenblumenkerne mit Schale aus dem Abfluss gespült, sobald die Regendusche an war. Anscheinend wurden diese von anderen Gästen vorher dort versenkt. Dadurch merkt man jedoch, dass dort nie geputzt wird. Auch hat man genau die Wisch- und Fußspuren auf dem Boden gesehen, was nicht gerade für sauberes Wasser spricht, mit dem dort „geputzt“ wurde. Auch mit Trinkgeld wurde es nicht besser.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Leila
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie einige freundliche Mitarbeiter sowie unser Animationsteam und das Abendessen im Shogun Restaurant positiv in Erinnerung behalten haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass andere Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Rückmeldungen zu Zimmerreinigung, Spa-Bereich sowie zu einzelnen All-Inclusive-Leistungen sehr ernst genommen und intern geprüft werden. Unsere oberste Priorität ist es, allen Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht in vollem Umfang gelungen ist. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Management-Team Ali Baba Palace