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Annett (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zuerst einmal möchte ich die Lage des Hotels, das Essen und die Freundlichkeit der Mtarbeiter positiv bewerten. Jedoch hatte ich großes Pech mit dem De Luxe Zimmer Nr. 6839. In der Nacht ließen mich Geräusche aus dem nebenanliegenden Maschinenraum sehr schlecht schlafen. Einmal beschwerte ich mich 23.00 Uhr und rief dazu die Rezeption an. Es kamen 2 Mitarbeiter, die mir erklärten, ich solle die Badtür schließen und alle Lichtschalter ausmachen, dann wäre der Lärm weg. Das funktionierte natürlich nicht. Zwei Tage später sprach ich technische Mitarbeiter an, welche meinten, man könnte das nicht ändern. Ich hatte nun schon 4 Nächte durchgehalten und bereute, nicht sofort in ein anderes Zimmer gezogen zu sein. Dass dieses Zimmer überhaupt an Gäste vermietet wird, ist eine Zumutung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich war sehr schön. Bis auf den angrenzenden Machinenraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen super Klasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Meine Beschwerde wurde nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel betrug ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ausflüge gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Annett, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das positive Feedback zur Lage unseres Hotels, dem Essen und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem De Luxe Zimmer Nr. 6839 negative Erfahrungen gemacht haben, insbesondere wegen des Lärms aus dem angrenzenden Maschinenraum. Wir bedauern, dass unsere erste Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung geführt hat. Ihre Rückmeldung haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden sicherstellen, dass solche Zimmer sorgfältiger geprüft und bei Bedarf Gästen alternative Optionen angeboten werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback, da es uns hilft, den Service und Komfort für unsere Gäste weiter zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Ali Baba Palace Team