- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelloby fand ich schrecklich. Naja ist Geschmackssache wenn man auf beleuchtete Kunstbäume und Pflanzen steht. Das Personal kann fast bis Garkeinen Deutsch.
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Standard Zimmer fanden wir schrecklich und roch auch sehr komisch verschimmeltes Bad, extrem altes Mobiliar. Wir haben uns ein Delux-Zimmer genommen für 8€ pro Person, was ich extrem viel fand. Aber zumindest waren die Zimmer im top Zustand und Klimaanlage hat auch nicht gestunken. Das Badezimmer im Delux-Zimmer war auch nicht verschimmelt.
- GeschmackGut
Das essen war sehr gut. Besser als erwartet. Leider nicht viel Abwechslung abends. Getränke muss man sich selbst abholen in einmal Plastik Bechern.
Wenn du als Frau reist und das Trinkgeld jedesmal ausgiebig ist, bekommst du alles. Der Service ist mega schlecht im hotel. Beim Essen oder am Pool läuft das Personal rum aber keiner fragt dich was man trinken will. Wir haben uns über das Service beschwert und haben nur zu hören bekommen das es daran liegen kann das wir orientalisch aussehen hahaha. Sogar im Ausland wird man diskriminiert? Mit der Aussage komme ich immer noch nicht klar. Wenn man das Personal ruft sei es am Pool oder im Restaurant wird es gezwungenermaßen gebraucht. Das war mir zu blöd. Das Partner Hotel daneben Aladin was halb so gute Bewertungen hatte war der Service top. Dir wurden Getränke und Essen zu Tisch gebracht. Wenn dein Getränk leer war kam sofort das Personal und brachte dir erneut was.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wird jeden Tag gereinigt. Einige Fliesen gerade an der Poolbar sind kaputt mit scharfen kanten. Die Fliesen rund um den Pool sind extrem rutschig.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serkan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Serkan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu unserem Hotel zu teilen. Lassen Sie uns einige Punkte klären, die vielleicht einen schlechten Eindruck über das Hotel hinterlassen haben. Es tut uns sehr leid zu hören das es probleme im den ersten zimmer gab wir sind bereits dabei die zimmer zu modernisieren und zu renovieren. Wir empfehlen allen unseren Gästen immer, sich an unsere Gästebetreuungsabteilung zu wenden, wo Ihnen verschiedene Optionen angeboten werden, um alle Unannehmlichkeiten zu lösen und Ihren Urlaub zu genießen diese sprechen auch Deutsch. Wir freuen uns sehr das Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback unserer Gäste, bitte stellen Sie sicher, dass wir es an die beteiligten Abteilungen weitergeleitet haben. Mit freundlichen Grüßen, Management des Ali Baba Hotels ,