Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr viel Gäste ohne Anstand aus Osteuropa.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im ganzen ist es Ok. Wir haben definitiv den falschen Zeitraum gewählt zum Urlaub machen.Einzig hervorzuheben ist das Personal und die Gästebetreuung.Von anderen Gästen gibt es nichts gutes zu sagen.Das Durchsetzungsvermögen des Personals ob beim Essen,am Pool oder Lobby ist ehr schlecht.Ein großer Teil der Gäste(Russland) hat wirklich keinerlei Anstand. Der Aquapark ist auch nicht toll,wir selbst wurden sehr unfreundlich darauf hingewiesen das unser Kind 4 Jahre nur eine Sache benutzen darf,andere Kinder(einheimische,Russland)wiederum haben alles benutzt ohne auf die ansagen des Personals einzugehen. Also für Deutsche mit oder ohne Kinder würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind doch sehr veraltet. Das 1 Zimmer war sehr schlecht. Duschwanne defekt,klima defekt,TV defekt. Das 2 Zimmer war okay


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Oft das selbe.3 verschiedene Restaurants,wir konnten allerdings keinen Unterschied feststellen zum Angebot der Speisen. War teilweise völlig überfüllt. Zum Abendessen kamen sehr viele Gäste nass vom Pool/Meer zum Essen. War wirklich nicht angenehm,da teilweise Stühle Tische alles nass war.


    Service
  • Gut
  • Dank der Gästebetreuung durch Wanda wurde jedes Anliegen schnell und unkompliziert gelöst. Personal war immer nett und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nah gelegen am Flughafen,kurze Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nichts nennenswertes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dennis ! Vielen Dank für das Feedback über unser Resort. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie probleme mit den Zimmern hatten wir sind bereits dabei die Zimmer zu renovieren. Wir bieten unseren Gästen verschiedene Speisen an wie zum Beispiel in 3 verschiedenen Restaurants in der Lobby wo in Buffet Form ohne Reservierung gegessen werden kann. Dort kann sich jeder Gast selbst nehmen was er möchte. Es werden dort verschiedene Gerichte angeboten. Ausserdem gibt es die Sushi Bar wo man All Inklusive Ala Carte essen kann dort sind manche Gericht all inklusiv und andere gegen extra Gebühr. Dort bekommt man Chinesisch und Indisch. Ausserdem gibt es die Pool Bar wo man ein Spät Aufsteher Frühstück bekommt, Mittags kleine Snacks, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends ein leckeres Barbeque. An der Strand Bar wird Sonntags Frühstück angeboten sowie jeden Mittag Snacks wie Pizza, Burger, Nudeln und Salat. Dort gibt es auch an zwei abenden spezielle Partys. Die Fisch Party am Montag ist gegen Gebühr und am Donnerstag die Beduin Nacht ist All Inklusive. Es freut uns sehr das Ihnen die freundlichkeit des personals gefallen hat und das Ihnen Wanda helfen konnte. Wir werden jeden punkt den Sie angesprochen habe besprechen und verbessern. Wir wünschen Ihne alles gute bleiben Sie Gesund und vielleicht geben Sie dem Alibaba ja doch noch mal eine Chance. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel - Management