Helga (46-50)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSchreckliche Lautstärke & ohne Trinkgeld nix los
4,0 / 6
Das ganze Hotel war voller unfreundliche und rücksichtslose Gäste aus Polen, die sich aufführten, wie als gehöre das Hotel ihnen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier Fehl am Platz. Polnische Gäste unterhalten sich in unmöglicher Lautstärke, schreien regelrecht rum und merken garnicht, dass sie andere Gäste stören. Nichtsdestotrotz ist es ein gutes Familienhotel.

3,0
Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch hätte es sauberer sein können. Beim Check-In fanden wir schwarze lange Haare auf dem Boden, die bis zu unserer Abreise nicht weggeräumt wurden. Bei der Sauberkeit ist definitiv noch Luft nach oben.

2,0
Wir waren stets zufrieden mit dem Service, jedoch behandelt das Personal Gäste, die ein ordentliches Trinkgeld springen lassen, um einiges besser. Die Poolboys rühren buchstäblich keinen Finger, bis diese eine Geldnote sehen.
Am Strand/Pool gibt es rote "Nicht Stören" Schilder, die frecherweise ignoriert werden. Erst wenn man lauter wird, lassen einen die Verkäufer von Ausflügen etc. für 2 Tage in Ruhe. Ein Nein wollen diese nicht akzeptieren.

3,0
Das Essen war abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack was dabei.
Geht man zum Abendessen ist erstmal Warten angesagt, hier sollte man mindestens 15 Minuten Geduld mitbringen, da die Restaurants überfüllt sind.
Der Service im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Die Kellner stehen in der Gegend rum, quatschen miteinander und ignorieren die Gäste regelrecht. Wir haben einen Kellner um Getränke gebeten, dieser hat es einem Kollegen zugerufen, woraufhin dieser Kollege es einem anderen Kellner sagte. Getränke gab es nach diesem "Stille Post Spiel" nicht.
Das "Bella Italia" überzeugt mit dem kompletten Gegenteil: hier mussten wir keine 5 Minuten auf Getränke warten und der Tisch wurde eilig abgeräumt. Der Manager des "Bella Italia" war das Highlight für uns. Wir hatten immer was zum lachen und wurden mehrmals gefragt, ob denn alles in Ordnung sei. Wir empfehlen definitiv das "Bella Italia"! Die Pizza dort war SEHR lecker.

Sport & Unterhaltung

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Helga
Sehr geehrte Helga,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass es nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es wurde an einigen punkten bereits stark gearbeitet um Ihnen mehr comfort bieten zu können.
Sie waren zu einer Zeit im Urlaub wo hier Hoch saison ist das heisst alle Hotels sind voll gebucht. Wir sind ein familien Hotel und freuen uns ueber all Nationalitäten wenn irgenwas nicht passt bitte kontaktieren Sie immer direkt die gästebetreeungen die in vielen sprachen für Sie da sind oder auch die Rezeption um ihnen schnell möglich helfen zu können.
Wir hoffen, dass wir eines Tages Gelegenheit haben, uns wieder zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management