Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Schöner Urlaub
3,3 / 6

Allgemein

Leider ist das Abendprogramm in der Lobby sehr sehr sehr laut. Man verstand kein Wort mehr von seiner Unterhaltung, da wir ja im März waren, konnte man noch nicht so recht draußen sitzen, also fand alles in der Lobby statt. Wäre für die Zukunft schön, wenn man das übersteuerte Mikrofon etwas leiser machen könnte, das haben wir aber auch schon die letzten Jahre gemeldet, wurde aber total übergangen, sehr schade. Vielleicht müsste man mal andere Hotels ausprobieren, ob es da auch so ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Hatten Deluxe Zimmer, sehr schön und groß. Man bräuchte für die nassen Badesachen einen Wäscheständer auf der Terasse, oder ein paar Haken


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider sind die drei Restaurant in der Lobby immer sehr sehr überfüllt, man muss in Schlange stehen um überhaupt in die Restaurant zu kommen. Sehr sehr nervig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal ist durch die Bank super freundlich und sehr hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand sehr schön, leider immer noch sehr steinig, sandstrand so wie nebenan beim Jasmin wäre super. Es wurde schon sehr viel verbessert, neue Schirme, Strandbar, Schaukeln im Wasser, top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management