Leider ist das Abendprogramm in der Lobby sehr sehr sehr laut. Man verstand kein Wort mehr von seiner Unterhaltung, da wir ja im März waren, konnte man noch nicht so recht draußen sitzen, also fand alles in der Lobby statt. Wäre für die Zukunft schön, wenn man das übersteuerte Mikrofon etwas leiser machen könnte, das haben wir aber auch schon die letzten Jahre gemeldet, wurde aber total übergangen, sehr schade. Vielleicht müsste man mal andere Hotels ausprobieren, ob es da auch so ist
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Hatten Deluxe Zimmer, sehr schön und groß. Man bräuchte für die nassen Badesachen einen Wäscheständer auf der Terasse, oder ein paar Haken
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider sind die drei Restaurant in der Lobby immer sehr sehr überfüllt, man muss in Schlange stehen um überhaupt in die Restaurant zu kommen. Sehr sehr nervig
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist durch die Bank super freundlich und sehr hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand sehr schön, leider immer noch sehr steinig, sandstrand so wie nebenan beim Jasmin wäre super. Es wurde schon sehr viel verbessert, neue Schirme, Strandbar, Schaukeln im Wasser, top
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung über unser Hotel genommen haben. Zuerst einmal möchten wir unser Bedauern ausdrücken, dass wir es dieses mal nicht geschafft haben Ihre Erwartungen während Ihres Aufenhaltes zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Über alle von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte werden wir natürlich das betreffende Management in Kenntnis setzen, um auch dahingehend weitere Verbesserungen voranzutreiben. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft ein weiteres mal die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Ali Baba Palace-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ali Baba Palace Management