Alle Bewertungen anzeigen
Inge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2003 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel gehört seit April 2008 zu den PrimaSol Hotels [Quelle: Hotel-Management]
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die anlage ist einfach riesig und der Weg zum Strand kann sehr lang sein. Die Lobby ist sehr groß, aber trotzdem sehr schön unterteilt. An der Rezeption waren sie immer freundlich. Das All Inclusiv-Angebot war gut eigentlich für jeden etwas dabei. Naja Meckerer gibt es überall. Animation konnte man vergessen und es sind sehr viel Russen dort, die aber zu unserer Zeit nicht unangenhem auffielen. SMS mit Handy ist eigentlich preiswert. Auf jeden Fall sollte man schnorcheln, es ist sehenswert.bn Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren und Bad waren sauber, nicht in die Ecken schauen. Es ist nun mal noch ein Entwicklungsland. Es wurde aber jeden Tag aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen wiederholte sich oft, aber es ist für 1 Woche zu ertragen und eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Kellner sehr freundlich, wenn auch etwas unkoordiniert nur nicht bei blonden Frauen.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war sehr freundlich, vor allem zu blonden Frauen. Wenn etwas fehlte musste man sich allerdings in Geduld üben, aber man hat ja Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ausserhalb, daneben nur die Schwesternhotels Jasmin und Aladin. Man kann also nichts anschauen. Es ist aber kein Problem mit dem Taxi (vorm Hotel) nach Hurghada zu fahren (bilig, Preis vorher aushandeln). Der Strand ist, wie im Katalog beschrieben steinig, aber sonst sehr sauber und schnorcheln einfach perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle sind zu wenig da, man musste schon leider morgens reservieren, ausser am Strand. Der Pool war zu uneserer Reisezeit nicht gerade sauber. Animation konnte man komplett vergessen, auch für Kinder sehr wenig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:26-30
    Bewertungen:6